GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:52 am

Mit diesen Worten begrüße ich Sie herzlich in diesem Thread.

Viele werden mich nicht kennen, höchstens vielleicht als diesen nervigen, grünen Gnom aus WiiHawks Kommentaren, der gelegentlich mal Bullshit postet, dem Rüdiger huldigt und gelegentliche YouTube-Poop-Assoziationen bei Livestreams in die Runde wirft, wenn der BroDute oder der Let's Player an sich mich dazu anregt.

Ich bin männlich, mache seit 2012 Let's Plays und bin sage und schreibe 19 Jahre alt, Tendenz gen 20. Könnt mich am 18. Juli damit ärgern, dass ich schon ungefähr ein Fünftel bis ein Viertel meines wahrscheinlichen Lebens hinter mir habe und bisher noch nicht wirklich viel damit erreicht habe außer vielleicht ne schulische Laufbahn.

Neben Gaming interessiere ich mich übrigens auch für Literatur und will selber auch mal einen Roman schreiben, bevorzugt etwas, was sich von all den heutzutage existierenden Werken abhebt und vielleicht sogar auf Basis des E-Books. Schriftstellerisch habe ich demnach große Ambitionen.
Ansonsten bin ich außerdem sehr kunstinteressiert und mag auch Geschichte - doch verschonet mich bitte mit der Religion auf dieser Arche, leider Gottes bin ich Atheist. (Wer sieht den Fehler? Wink)
Naja okay, vielleicht nicht ganz so extrem, aber ich bin kein Fan der christlichen Lehre. Man schließt halt nicht zwingend aus, dass der da oben nicht existiert, auf der anderen Seite glaube ich aber nicht, dass wenn er existiert so existiert wie wir ihn kennen. Doch lassen wir das mal lieber, ich könnte jetzt vermutlich noch zwei Stunden hier über mein religiöses Weltbild schreiben in einem Forum, wo es um wichtigere Themen wie YouTube Poops gibt. ;D

Was ich mir hier erhoffe?
ABONENNTEN! GAAAAANZ VIIIEELE!

...

Quatsch, als ob! Zu viele sind bestimmt ungesund!
Wie ihr merkt, bin ich ein recht humorvoller Mensch und nehme die Welt auch nicht immer so ganz ernst, daher weiß ich eigentlich auch nicht, was ich mir hier so recht erhoffe.
Insofern denke ich mal, dass Kontakte knüpfen und mal so schauen, wie andere Fans hier drauf sind wohl der Hauptgrund sind, warum ich hier bin. Ach ja, und die versprochenen Titten natürlich, nicht vergessen!

Deshalb hoffe ich mal, dass ihr mich irgendwie ertragen könnt und wir gut miteinander auskommen. Bisher hatte die Community hier nen netten Eindruck auf mich gehabt, ich denke nicht, dass es einen Anlass gäbe dies jetzt anzuzweifeln.

Ach ja, wer das hier alles wirklich durchgelesen hat, bekommt schon mal nen Keks von mir:
Das ist definitiv eine Meisterleistung, von der ich nicht mal weiß ob ich sie selbst bewerkstelligen würde, wenn ich mir einen meiner Texte nochmal durchgehen müsste. o.O

Tonight we DINNER in hell!
HELL YEAH SCHNABELTIER! cheers
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:01 am

ich bekomm nen keks? yeahhhhhhhhhh!!!!!
achja damit das hier nicht wie n spam eintrag wirkt:viel spaß hier und so Very Happy
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:03 am

Jo danke, dir natürlich auch.
Wir wollen doch hoffentlich alle Spaß! Very Happy

Und Kekse für alle! \o/
Aber erst müsst ihr mein Rätsel lösen und meine Brücke essen - äh, halt stop, moment mal... o.O
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:17 pm

Hallo und Willkommen im Forum, wo die Arche nichts mit Gott zu tun hat. Ich wünsche dir eine humorvollen Aufenthalt hier. Very Happy

Brücken zu essen müsste eigentlich legal werden, da es Gesund ist. O:
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:29 am

illusion115 schrieb:
Hallo und Willkommen im Forum, wo die Arche nichts mit Gott zu tun hat. Ich wünsche dir eine humorvollen Aufenthalt hier. Very Happy

Brücken zu essen müsste eigentlich legal werden, da es Gesund ist. O:

Nun, willst du über die Bretzel, musst du nur das Eine tun... Laughing

Ich stimme dir definitiv zu, Brücken sind gesund. Außer die Brücke von Koridai! Vor der muss ich warnen. :O
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:12 am

Achso? Was macht denn die Brücke? Schickt sie einen lauter Spam-Oktoroks zum essen? D:

I wonder what's for verdinner, weil ich hungry bin. xP
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:55 am

Nein, sie wurde von BroDute geschaffen um Menschen zu quälen und zu töten. WiiHawk kann so froh sein, dass StarRevenge entschärft worden ist... Sad

Und Verdinner ist immer gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Empty
BeitragThema: Re: HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3   HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Zitat Spiel
» Peter lustig
» DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: