GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filme zu Videospielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Filme zu Videospielen Empty
BeitragThema: Filme zu Videospielen   Filme zu Videospielen Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 7:14 am

Da ich mir jetzt die Resident Evil Filme anschaue und die eigentlich nicht so schlimm finde wie immer gesagt wird einmal ein Thread dazu. In der Rgel heißt es ja immer das Filme zu Spielen immer relativ mies sind, das merkt man beispielsweise an der Far Cry verfilmung. Ich habe die zwar nie gesehen, aber einiges darüber gehört. Jedenfalls habe ich keine große Lust mir den Film anzuschauen. Andere Filme sollen auch nicht gerade Meisterwerke sein. Was denkt ihr denn da so? Ist bei Spielen genug Material vorhanden um gute Filme zu produzieren soll man es lieber gleich bleiben lassen?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Filme zu Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Filme zu Videospielen   Filme zu Videospielen Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:01 am

Potenzial ist durchaus vorhanden. Manche Spiele sind ja quasi schon Filme (z. B. Heavy Rain, Metal Gear Solid). Die einzigen guten Spiele-Verfilmungen, die ich geschaut habe, waren Silent Hill, Mortal Kombat, Phoenix Wright: Ace Atornery und Postal. Den ersten Resident Evil Film finde ich als eigenständigen Film aus gut. Den Schlechtesten, den ich geschaut habe, war Alone in the Dark 2.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Filme zu Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Filme zu Videospielen   Filme zu Videospielen Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:14 am

Ich kann leider zu dem Thema nicht viel sagen, da ich noch praktisch keine Filme gesehen habe, die auf Videospielen basieren (wobei ich über den Phoenix Wright Film viel gutes gehört habe).
Andersherum könnte ich mehr sagen, da ich zum Beispiel HdR Schlacht um Mittelerde gespielt habe, was auf den Filmen basierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme zu Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Filme zu Videospielen   Filme zu Videospielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme zu Videospielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eurer grösster Schockmoment in Videospielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: