GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eurer grösster Schockmoment in Videospielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Empty
BeitragThema: Eurer grösster Schockmoment in Videospielen   Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 4:05 am

Wer viele Videospiele, verschiedener Genres gespielt hat, wird sich vielleicht bereits an manchen Stellen so richtig krass erschreckt haben. Ich meine hierbei keine Momente, wo man kurz zusammengezuckt ist und dann war alles wieder okay, oder "Jumpscares" in Videospielen.

Da ich gerne Pikmin spiele, besitze ich natürlich den zweiten (und meiner Meinung nach auch besten) Teil der Reihe. Wer Pikmin nicht kennt: Man muss in Ameisengrösse diverse Schätze bergen und Dungeons voller Ungeziefer meistern. Das vermeintliche Kinderspiel lockt den Spieler immer wieder in Grotten voller solcher Schätze. Diese sind voll mit Gefahren, normalerweise ist es stockdunkel und sie sind einfach total random (Warum ist da ein Kinderzimmer unter der Erde? Mad  ) Normalerweise habe ich keine Angst vor Spinnen, was jedoch nur gilt, wenn sie kleiner als ich sind. Da bin ich in der letzten Dungeonebene und suche den Boss, als plötzlich eine riesige, schwarze Spinne auf mich fällt und gut ein Drittel meiner Pikmin tötet.
Ich bin dabei vor Schreck vom Sessel gefallen und hätte beinahe meine Wii geschrottet affraid 
Bis zur Maschinengewehrspinne, ein Paar Dungeons weiter, konnte ich normal weiterspielen, doch das vergesse ich nie mehr  lol! 

Hattet ihr auch ähnliche Schockmomente in Videospielen?
Dann könnt ihr Spiel, Stelle und eure Reaktion darauf schreiben  Very Happy
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Eurer grösster Schockmoment in Videospielen   Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:33 am

Dead Space Kapitel 5 und 10 (oder 11, weis es nicht mehr). In diesen Kapiteln wird man von einen besonderen Necromorphen gejagt, der sich wieder regenerieren kann.

Resident Evil 3: Die ganzen Begegnungen mit Nemesis (wer denn nicht kennt: Das ist ein großer, hässlicher, überstarker, sogar recht schneller Mutant (gelegentlich mit Raketenwerfer), der einen über das ganze Spiel verfolgt. Und egal wie oft man den besiegt, er kommt immer wieder)

Edit: Eines hätte ich fast vergessen: Alle (bis auf das "True" und "Coffin") Enden von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Irgendeiner

Irgendeiner


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14
Ort : Deutschland

Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Eurer grösster Schockmoment in Videospielen   Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:52 am

Donkey Kong Country! Ich hab als Kind sehr viel Donkey Kong Country gespielt.
Und da ich ja noch jung war und meine Jump´n´Run Fertigkeiten noch nicht so weit ausgereift sind und jeder weis dass Donkey Kong kein einfaches Spiel ist, bin ich oft gestorben..
und gestorben... und gestorben... und gestorben ^^
Ich bin kein schlechter verlierer und ich hatte meinen spass auch wenn ich gestorben bin...
aber dann kam mein erstes Game Over...
Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Hqdefault
Seht euch das mal an!
Als kleines Kind nimmt man spiele noch viel ernster und die Charaktere sind viel lebendiger für einen...
und dann sieht man sowas! Als ob das Spiel dir sagen will: "Du Mistkerl! Sieh dir gut an was du angerichtet hast! Was du diesen armen, kleinen süßen Affen angetan hast!"
Ich mit meiner sehr ausgeprägten Fantasie hab mit vorgestellt, wie die beiden von K.Rool´s Schergen verschleppt in ein dunkles verließ gesteckt, und geprügelt und misshandelt wurden!
Nach oben Nach unten
http://weter.de
Gesponserte Inhalte





Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Empty
BeitragThema: Re: Eurer grösster Schockmoment in Videospielen   Eurer grösster Schockmoment in Videospielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eurer grösster Schockmoment in Videospielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme zu Videospielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: