GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Technisches Problem mit dem Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Technisches Problem mit dem Forum Empty
BeitragThema: Technisches Problem mit dem Forum   Technisches Problem mit dem Forum Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:26 am

Ich habe im Moment folgendes Problem: Das Forum läd bei mir Ultra-langsam, der Chat und neue Threads oder Posts werden nicht angezeigt. Das Problem habe ich sowohl zuhause mir Google Chrome als auch auf der Arbeit mit Firefox. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Hat jemand noch Probleme oder bin ich der Einzige?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Technisches Problem mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem mit dem Forum   Technisches Problem mit dem Forum Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:35 am

Ich hab im Moment Probleme mit Youtube, die Videos laden verdammt langsam auf dem Laptop und am Handy, obwohl andere Seiten keine Probleme machen, aber mit der Gaming Arche nicht ;0
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Technisches Problem mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem mit dem Forum   Technisches Problem mit dem Forum Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:48 am

Das liegt daran, das die Seite auf dem das Forum basiert einige Updates momentan durchführt, deswegen kann es hier gerade erschwert zugegriffen werden ^^
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Technisches Problem mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem mit dem Forum   Technisches Problem mit dem Forum Icon_minitimeMi März 19, 2014 7:53 am

Das Forum funktioniert wieder bei mir
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Technisches Problem mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem mit dem Forum   Technisches Problem mit dem Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technisches Problem mit dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Wiederbelebungsversuch
» Forum Vorschläge
» Ich habe das Forum übernommen
» FROHE WEIHNACHTEN liebes GamingArche-Forum :)
» Super Mario Generations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: