GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let's Playen bald verboten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Let's Playen bald verboten? Empty
BeitragThema: Let's Playen bald verboten?   Let's Playen bald verboten? Icon_minitimeSo März 16, 2014 11:11 am

Immer mal wieder hört man dieses Thema
"Let's playen schadet der spiele Industrie, das ist nicht gut und blablablablabl... in anderen worten wir werden das Let's playen verbieten!"

Ich weiß da nicht immer wie ich drüber denken soll ob das überhaupt noch möglich ist

Darf man leuten diese Freiheit Heutzutage noch wegnehmen?

Allgemein ist der Begriff Freiheit sowieso ein sehr waghalsiges Thema. Wenn wir uns jetzt mal das Homosexuelle Gesetzt ansehen in der Welt, dann kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, da sie in der Welt kaum legalisiert ist, obwohl es in unserer Modernen Zeit nichts mehr ungewöhnliches und völlig normales ist.

Zurück zum Thema: Darf man heutzutage den Menschen sowas noch verbieten? Es sind immer mal wieder Themen wie diese die mich in letzter Zeit sehr stark beschäftigen
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Let's Playen bald verboten? Empty
BeitragThema: Re: Let's Playen bald verboten?   Let's Playen bald verboten? Icon_minitimeMo März 17, 2014 1:12 am

Von mir ein klares: Ja, die können das verbieten. Die Macher bzw. die Herausgeber der Spiele haben die größte Macht und wenn die kein Bok haben das ein Spiel LPed wird, können die dies auch verbieten.

Ein generelles Verbot wäre aber eher destruktiver Natur. Wieso? Wenn man das Ganze ausweitet, muss man sagen ,,Gamingvideos sind verboten!" Und was da alles drunter fällt ist ja wohl klar. Trailer, Teaser, Gameplays, Reviews und Previews usw. Dies würde dazu führen das keine Privatperson mehr sowas hochladen darf. Nur Angestellte von irgentwelchen Gamingseiten und vom Publischer genemigte dürften dann noch solche Videos anfertigen und publizieren.

Dies basiert natürlich auf meiner eigenen Meinung. Muss dies anmerken da man schnell dazu tendiert mich falsch zu verstehen XD.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Let's Playen bald verboten? Empty
BeitragThema: Re: Let's Playen bald verboten?   Let's Playen bald verboten? Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:46 am

Ich denke mal es ist etwas anderes wenn man ein Spiel selber spielt oder sich ein Let's Play anschaut, wobei das dabei natürlich auf das Spiel ankommt. Point and Click Adventures würde denke ich beispielweise keiner mehr spielen wenn man bereits ein Let's Play davon gesehen hat, anders sieht das bei Shootern etc. aus. In Gewissen Spiele Genres könnte ein Verbot wirklich Sinn machen, aber bei nicht bei allen. Es kommt drauf an in wie weit man selber spielen muss und in wie weit nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Playen bald verboten? Empty
BeitragThema: Re: Let's Playen bald verboten?   Let's Playen bald verboten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Playen bald verboten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: