GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt

Nach unten 
+2
Arandui
Irgendeiner
6 verfasser
AutorNachricht
Irgendeiner

Irgendeiner


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14
Ort : Deutschland

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:20 am

Hallo liebe Freunde der gepflegten unterhaltung!  cheers 
Mich würde mal interessieren warum ihr so mit dem Let´s playen angefangen habt.
Ich kann ja gleich mal anfangen:
Bei mir war es ein anderer LPler der mich dazu inspiriert hat.
Der gute alte ArkusLP! =)
Ich bin irgendwie zufällig auf einen Paper Mario part von ihm gestoßen...
ich war vor her nie wirklich in dem ganzen lp thema drinne, hab zwar hin und wieder mal was geschaut, aber wirklich verfolgt hab ich das thema nicht...
und das war zufällig auch genau ein video in dem er über sowas geredet hat: ob wohl einige seiner zuschauer auch mit dem gedanken
spielen damit anzufangen und hat dann auch gesagt, dass man es einfach tun sollte!
kann ich auch nur raten, es macht spass! auch wenn man wie ich jetzt, wenn überhaupt 1-2 aufrufe pro video hat! es macht einfach spass! Auch wenn ich jetzt schon ewig nichts mehr gemacht habe, weil mir , leider, einfach die zeit fehlt, ich freue mich wenn ich endlich wieder welche habe!
so! jetzt seid ihr drann!
Ich bin gespannt^^
Nach oben Nach unten
http://weter.de
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:03 am

Ich wollte das einfach mal für mich ausprobieren. Ich denke, sobald ich Timesplitters 2 durch habe, werde ich es auch wieder sein lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Irgendeiner

Irgendeiner


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14
Ort : Deutschland

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:01 pm

Arandui schrieb:
Ich wollte das einfach mal für mich ausprobieren. Ich denke, sobald ich Timesplitters 2 durch habe, werde ich es auch wieder sein lassen.
Ist doch nichts für dich?
Nach oben Nach unten
http://weter.de
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 12:06 am

Irgendeiner schrieb:
Arandui schrieb:
Ich wollte das einfach mal für mich ausprobieren. Ich denke, sobald ich Timesplitters 2 durch habe, werde ich es auch wieder sein lassen.
Ist doch nichts für dich?
Genau. Meistens rede ich dabei sehr wenig und wenn, dann murmel ich nur irgendwas vormich hin. Zudem kommt noch, dass ich nur aufnehmen kann und will, wenn ich garantiert ungestört zu Hause bin, was leider nicht sehr häufig ist. Evtl., wenn ich mal Zeit und Lust habe, würde ich ein LP von Pokemon Rot machen. Das wärs dann aber auch entgültig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:27 am

Ich wurde von zwei gewissen Lpern inspiriert, die da Rüdiger & Lugmillord wären.
Da hab ich einfach angefangen und mache es heute immer noch. Leider hab ich nur 70 Abos und 10000 Views, aber das geht ja noch.
Nach oben Nach unten
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:05 am

Naja, selbst gronkh hat mal klein angefangen


Ich hab damit angefangen weils mir spass macht und ich halt mal lust drauf hatte Smile
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:58 am

Ich hab mich vor fast nem Jahr von nem damaligen Freund dazu überreden lassen und Anfangs hatte ich noch Spaß daran, aber da schon fast jedes Spiel mindestens 10 mal lpet wurde, habe ich die Motivation ein bisschen verloren. Vielleicht werde ich irgendwann weitermachen, aber momentan siehts schlecht aus, da ich lieber Nightcores mache oder Animes schaue.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Pas9816

Pas9816


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 26
Ort : Deutschland - NRW

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeSa März 01, 2014 11:49 pm

Also ich mache ja an sich keine LPs sondern fass eher die Momente zusammen, die am Witzigsten/Seltsamsten/etc. waren, und pack noch lustige Kommentare hinzu...
(siehe meine Battlefield-Videos)
Ich mache das, weil ich die Leute von diesen Momenten teilhaben lassen möchte ^^
Aber die Videos kommen auch nur wenn ich Zeit, bzw. Lust dazu hab
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Pas9816
Irgendeiner

Irgendeiner


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14
Ort : Deutschland

Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:54 am

KingKlusds64 schrieb:
Ich hab mich vor fast nem Jahr von nem damaligen Freund dazu überreden lassen und Anfangs hatte ich noch Spaß daran, aber da schon fast jedes Spiel mindestens 10 mal lpet wurde, habe ich die Motivation ein bisschen verloren. Vielleicht werde ich irgendwann weitermachen, aber momentan siehts schlecht aus, da ich lieber Nightcores mache oder Animes schaue.
ja und leider machen das auch viele aus den falschen beweggründen... geld....
und es gibt zuuu viele! einfach zu viele!
das drückt die motuvation ein bisschen...
Nach oben Nach unten
http://weter.de
Gesponserte Inhalte





Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Empty
BeitragThema: Re: Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt   Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Grund warum ihr zu Let´s Playen angefangen habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Let's Playen bald verboten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: