GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TrackShooT

TrackShooT


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26

Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:37 am

Hallo Leute mein name is TrackShooT aka. ReXaRd und ich möchte mich hiermit diesem Topic vorstellen Very Happy.
Mein Real Name is Richard, ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind: Zocken und mit Freunden im Teamspeak chilln ;D .
Meine Lieblingsgenre sind: RPG,FPS,Indie,MMORPG,Action,Adventure. Am Meisten spiele ich auf dem PC aber ich besitze auch eine Wii U und eine PS3 auf denen ich eher weniger spiele. Meine Merkmale sind das ich ein richtiger Katzen Freak bin und auch sehr gerne eine Katze besitzen würde doch leider ist es bei uns in der Wohnung nicht passend für eine Katze Sad. Aber ansonsten ist alles okey und ich hoffe das ich mit dieser vorstellung gut angekommen bin ;D .

MFG TrackShooT aka. ReXaRd .
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Re: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:42 am

Willkommen.

Tut mir leid, dass die Begrüßung so lange auf sich warten lies, aber wie du hier siehst sind fast alle inaktiv oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
TrackShooT

TrackShooT


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26

Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Re: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:47 am

Danke ;D . Ja is mir auch aufgefallen aber naja wollt mich halt trozdem mal vorstellen wenn ich hier schon Registriert bin . Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Re: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:11 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Es wird hier schon wieder mehr los sein, wenn Wiihawk aus seiner Pause heraus kommt.
Nach oben Nach unten
TrackShooT

TrackShooT


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26

Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Re: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 7:26 am

Danke ;D jaa ich denk hier wird schon aufjedenfall wieder was los sein wenn Wiihawk aus seiner Pause raus kommt ^-^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Empty
BeitragThema: Re: Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:   Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein TrackShooT aka. ReXaRd hier o:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» yo bin neu hier
» Ach, ihr auch hier?
» Das ElementX hier .... 1000
» Hört auf hier zu schreiben!!!
» Wer ist hier eigentlich noch aktiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: