GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fanfiction Projekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:18 am

Ich habe eine dumme Idee, die mir spontan Nachts mit Müdigkeit erschienen ist. xP

Es gibt ja viele LikeHeadshot Fanfictions und anscheinend nur eine Rüdiger und Matze Fanficion.
Ich würde gerne aus einer von denen eine art "Hörspiel" machen. Natürlich mit den Originalen Stimmen. x3

Welche Fanfiction findet ihr am besten? Welche könnte gut umgesetzt werden?
Was sagt ihr dazu? Dumme Idee?

Dumme Idee. x3
Ignoriert diesen Thread dann einfach. xP
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:58 pm

Gute Idee ^^
Könnte ich auch mitmachen als Erzähler oder so? Wenn ja: Wie?
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:56 am

Wenn du ein gutes Mikrophon/Headset hast mit guter Soundqualität, dann kannst du der Erzähler sein. Very Happy
Das "Wie" kann man hier besprechen und sikutieren, da ich mir selber noch nicht viele Gedanken gemacht habe. x3

Was ich gedacht habe, wie es funktionieren könnte, wäre, wenn jeder seinen Text als Audio datei sendet, wenn es soweit ist.
Ich würde dann alles einfach zusammensetzen, rendern und hochladen. x3
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:46 am

Naja... Gut... Es is ein ganz billiges ist aber noch so neu das keine Störgeräusche kommen oder so. Und deine Wie? Idee ist sehr gut.
Das Headset ist auch vom Stimmklang recht ok.
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:07 am

Solange man kein extremes rauschen hört und man deine Stimme klar und deutlich hören kann, ist es ja in Ordnung. xD

Jetzt fehlen eben nur noch andere.
Vielleicht verwende ich doch nicht die Originalen sondern einfach irgendwelche Stimmen, die den Character gut spielen können. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfiction Projekt Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction Projekt   Fanfiction Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanfiction Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: