GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:23 am

Tag Leute,

Ich bin grad am überlegen mir CS:S oder CS: GO zu kaufen, jetzt frage ich mich was besser ist. CS:S hat natürlich schlechtere Grafiken, das ist klar. Aber abgesehen davon, was denkt ihr ist das bessere Spiel? Very Happy Kommt mir übrigens auch auf Custom Maps und Zeugs wie Prop Hunt an, weiß einer vielleicht in wieweit das schon in CS: GO vertreten ist?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 11:39 pm

Ich habe CS:GO nur auf der PS3, Source habe ich nie gespielt. Ab und zu spiele ich mal 1.6. Ich habe bisher mitbekommen, dass GO bei Fans unbeliebter ist als Source. Außerdem ist Source vor kurzem aus der ESL geflogen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gast
Gast




Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:07 am

beide schlecht
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:09 am

Ich habe mir mittlerweile Global Offensive gekauft, denke im nachhinein es ist im insgesamten besser, war jedenfalls kein fehlkauf. CS ist aber immer noch bei weitem nicht so gut wie zum Beispiel Team Fortress, aber es macht auch fun. Im Moment Spiel ich es zwar gar nicht, aber das liegt jedenfalls nicht dran dass es für sein genre langweilig oder schlecht ist @Arandui Very Happy Es ist halt extrem Fair, fast schon zu fair. Bin zur Zeit eher in TF2 und Warframe unterwegs, CS GO werde ich aber sicher noch spielen, aber nicht hauptsächlich. Ein Fehlkauf war es also wie gesagt nicht, aber nicht so ganz das, was ich mir unter einem gutem Shooter vorstelle: Zu viel Taktik, zu wenig Action Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:09 am

HÖR AUF.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:09 am

Spiel doch lieber Halo!

Hehe, LG HaloFreak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:10 am

schlechtes spiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:11 am

Denk an deine Kosten. Wirf nicht alles gleichzeitig aus dem Fenster, sonst hast du kein Brennmaterial mehr ; )
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:22 pm

MisterMoeR schrieb:
Denk an deine Kosten. Wirf nicht alles gleichzeitig aus dem Fenster, sonst hast du kein Brennmaterial mehr ; )

Ach nee, wie schlimm :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Empty
BeitragThema: Re: Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?   Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Counterstrike Source oder Counterstrike Global Offensive?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: