GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gronkh 1000er Minecraft Part

Nach unten 
+4
Arandui
asdfghjkl000000000
KingKlusds64
ghostrider333
8 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:25 am

So, den Bereich im Forum belebe ich jetzt auch mal, nach dem das meißte hier in Off Topic passiert Wink

Was denkt ihr macht Gronkh dann in seinem Special? Wird er die Welt zum Download anbieten oder alles mit TNT zupflastern und in die Luft sprengen? Very Happy Ich vermute mal neben anderem Zeug eher ersteres Very Happy Very Happy Was denkt ihr?

EDIT: Hier sollte es jetzt eigentlich nich drum gehen Gronkh zu "disliken" ;0 Ich selberfinde seine LP's auch nicht die besten, ich schau mir die MC parts zur Zeit zwar trotzdem , aber auch nur wegen dem 1000sten MC Part an. Aber das heißt ja nicht das man nicht mehr spekulieren darf was er im 1000sten Part macht... Bin nicht davon ausgegangenen dass das hier jetzt alle gleich auf Gronkh losgehen. Es geht hier NICHT um Gronkh oder Minecraft an sich sondern einfach nur um das Special. Wollte hier keine Diskussion über Gronkh als Let's Player lostreten



Zuletzt von ghostrider333 am Di Apr 23, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:42 am

Ich denke, er wird zur 1000sten Folge wieder ein Let's Show machen.
Oder das er die Welt zum Download freigibt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:30 am

Ist doch mir egal, Gronkh und Minecraft interessieren mich nicht die Bohne.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:32 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ist doch mir egal, Gronkh und Minecraft interessieren mich nicht die Bohne.
Mich auch nicht, aber ich wollte hier meine Gedanken schreiben =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:38 am

Sind es wirklich schon so viele? Ich versteh bis heute nicht, wie man so ein "Spiel" so lange spielen kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:40 am

Ich persönlich halte generell Gronkh für überbewertet und muss auch ganz ehrlich sagen, dass er mich nicht begeistern kann, auch auf die Gefahr hin hier jetzt gleich jede Menge Hater zu finden.
Hängt allerdings nicht nur mit der tausendsten Folge zusammen, prinzipiell mag ich den Humor dieses Mannes nicht so recht. Zum Teil ist er für meinen Teil etwas zu kindisch bei der Sache und macht manchmal Witze, die jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Vielleicht bin ich höheres Niveau bei Let's Plays diesbezüglich gewöhnt und kann dementsprechend den Personenkult verstehen, aber naja gut, Geschmäcker sind verschieden.

Auch aufgrund des fragwürdigen Humors oder auch Situationen, die für mich die Atmosphäre des Let's Plays dann irgendwie doch ruiniert haben habe ich deshalb auch darauf verzichtet mir seine Sicht bei Deponia2 z.B. anzuschauen, sondern habe knallhart nur Rüdiger mit meinen Views unterstützt.
Hier muss ich auch mal anmerken, dass Rüdigers Humor wesentlich ehrlicher rüberkommt als bei Gronkh - denn manchmal habe ich den Verdacht, dass er sich selbst verstellt um seine vielen Fans bei der Stange zu halten, die sich vor allem ja auch im jüngeren Alter wie 12-14 befinden.
Und ich bin übrigens auch froh, dass WiiHawks Community wesentlich reifer wirkt als die Leute, die bei Gronkh gelegentlich Kommentare schreiben - leider eine Krankheit, die auch viele andere sehr bekannte Let's Player im Millionen-Abo-Bereich kennen dürften. :/

Die Sache mit der 1000-Folgenaktion beweist mir das übrigens ziemlich gut: Alleine dass er auf den Hype um solche Zahlen eingeht und dann versucht richtiges Kino daraus zu machen, nur weil er jetzt eine Null im vierstelligen Bereich mehr hat in seinen Parts, zeigt mir traurigerweise, dass es ihm auch um den Showeffekt und um die Views geht als noch um einfaches, ehrliches LP.
Es ist doch vollkommen egal ob das jetzt Folge 1000 oder Folge 11104235 ist, Zahl bleibt Zahl und sollte jetzt kein Let's Play zu etwas verzerren, was es sonst nicht ist. Kleinere Jubiläen kann man ja trotzdem erwähnen, spricht ja nichts dagegen - aber das Ganze aufzubauschen als wäre es ein religiöser Weltfeiertag ist mir dann doch zu krass.
Da sind mir diejenigen, die das vielleicht nur kurz erwähnen und weitermachen wie bisher lieber, immerhin schaue ich ein Let's Play ja auch wegen dem Let's Player und nicht wegen einer einzigen Episode mit toller Zahl.

Was er allerdings gut macht und was mich auch bewogen hat seine Folgen mir gelegentlich anzuschauen, sind seine gelegentlichen philosophischen Gedanken zu manchen Themen. Nicht alles ist auch hier widerum klasse, da bin ich leider auch schon mehr gewohnt von kleineren LPern, aber manchmal gab es ein paar kleine, interessante Denkanstöße, bei der ich seine Meinung ganz interessant fand (Beispiel: Zeitreisen in irgendeiner 800er-Minecraft-Folge).
Und ebenso ist er natürlich auch kein schlechter Let's Player, will ich definitiv nicht behaupten. Souverän kommentieren liegt ihm durchaus und er spricht angenehm und verständlich. Und gutes Kommentieren ist schon eine große Kunst, die nicht jeder einfach so erlernen kann oder jedem möglich ist, bestes Beispiel sind da definitiv die meisten von uns hier.
Mich miteingeschlossen natürlich, ich fände es schon klasse, wenn ich so gut wie er kommentieren könnte und mir immer der passende Bezug zu irgendeinem Thema mitten im Spiel einfällt.

Aber wie gesagt, macht ihn aus meiner Sicht nur zu einem guten LPer und keinem LPer, wo ich sage: "Mensch, der ist geil, den muss ich schauen!"
Ich weiß, ich bin sehr penibel, wenn ich sage, dass ich nur 22 Leute bisher abonniert habe und wohl zukünftig nur sehr wenige weitere Leute abonnieren werde, einfach weil ich wirklich Qualität fordere, die ich mag und wo ich weiß, dass ich diese Personen mehr als nur zwei-drei Tage lang verfolgen werde - aber diese 22 Personen sind eben einfach für mich persönlich das, was die Grenze zwischen gut und ... sagen wir mal "besser als gut" ausmacht. Und in dieser Liste sind auch Chainsawman16 wie Rüdiger vertreten, beide sogar auf zwei Plätzen meiner drei großen Vorbilder im LPen, zu denen ich heraufsehen kann. Gronkh hat es bei mir nicht so weit geschafft, einfach weil ich größeres Potential in den genannten Personen sehe.

Das ist jetzt nur meine Meinung. Achtung, ich zwinge sie niemandem auf und ihr dürft denken worüber ihr wollt, ich habe sie jetzt nur aufgeschrieben, weil es in diesem Thread ja auch gewissermaßen um eben jene Nutzermeinung geht.
Sofern sich Leute jetzt auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, das war nicht meine Absicht. Wink
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:46 am

EmperorFawful schrieb:
Ich persönlich halte generell Gronkh für überbewertet und muss auch ganz ehrlich sagen, dass er mich nicht begeistern kann, auch auf die Gefahr hin hier jetzt gleich jede Menge Hater zu finden.
Hängt allerdings nicht nur mit der tausendsten Folge zusammen, prinzipiell mag ich den Humor dieses Mannes nicht so recht. Zum Teil ist er für meinen Teil etwas zu kindisch bei der Sache und macht manchmal Witze, die jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Vielleicht bin ich höheres Niveau bei Let's Plays diesbezüglich gewöhnt und kann dementsprechend den Personenkult verstehen, aber naja gut, Geschmäcker sind verschieden.

Auch aufgrund des fragwürdigen Humors oder auch Situationen, die für mich die Atmosphäre des Let's Plays dann irgendwie doch ruiniert haben habe ich deshalb auch darauf verzichtet mir seine Sicht bei Deponia2 z.B. anzuschauen, sondern habe knallhart nur Rüdiger mit meinen Views unterstützt.
Hier muss ich auch mal anmerken, dass Rüdigers Humor wesentlich ehrlicher rüberkommt als bei Gronkh - denn manchmal habe ich den Verdacht, dass er sich selbst verstellt um seine vielen Fans bei der Stange zu halten, die sich vor allem ja auch im jüngeren Alter wie 12-14 befinden.
Und ich bin übrigens auch froh, dass WiiHawks Community wesentlich reifer wirkt als die Leute, die bei Gronkh gelegentlich Kommentare schreiben - leider eine Krankheit, die auch viele andere sehr bekannte Let's Player im Millionen-Abo-Bereich kennen dürften. :/

Die Sache mit der 1000-Folgenaktion beweist mir das übrigens ziemlich gut: Alleine dass er auf den Hype um solche Zahlen eingeht und dann versucht richtiges Kino daraus zu machen, nur weil er jetzt eine Null im vierstelligen Bereich mehr hat in seinen Parts, zeigt mir traurigerweise, dass es ihm auch um den Showeffekt und um die Views geht als noch um einfaches, ehrliches LP.
Es ist doch vollkommen egal ob das jetzt Folge 1000 oder Folge 11104235 ist, Zahl bleibt Zahl und sollte jetzt kein Let's Play zu etwas verzerren, was es sonst nicht ist. Kleinere Jubiläen kann man ja trotzdem erwähnen, spricht ja nichts dagegen - aber das Ganze aufzubauschen als wäre es ein religiöser Weltfeiertag ist mir dann doch zu krass.
Da sind mir diejenigen, die das vielleicht nur kurz erwähnen und weitermachen wie bisher lieber, immerhin schaue ich ein Let's Play ja auch wegen dem Let's Player und nicht wegen einer einzigen Episode mit toller Zahl.

Was er allerdings gut macht und was mich auch bewogen hat seine Folgen mir gelegentlich anzuschauen, sind seine gelegentlichen philosophischen Gedanken zu manchen Themen. Nicht alles ist auch hier widerum klasse, da bin ich leider auch schon mehr gewohnt von kleineren LPern, aber manchmal gab es ein paar kleine, interessante Denkanstöße, bei der ich seine Meinung ganz interessant fand (Beispiel: Zeitreisen in irgendeiner 800er-Minecraft-Folge).
Und ebenso ist er natürlich auch kein schlechter Let's Player, will ich definitiv nicht behaupten. Souverän kommentieren liegt ihm durchaus und er spricht angenehm und verständlich. Und gutes Kommentieren ist schon eine große Kunst, die nicht jeder einfach so erlernen kann oder jedem möglich ist, bestes Beispiel sind da definitiv die meisten von uns hier.
Mich miteingeschlossen natürlich, ich fände es schon klasse, wenn ich so gut wie er kommentieren könnte und mir immer der passende Bezug zu irgendeinem Thema mitten im Spiel einfällt.

Aber wie gesagt, macht ihn aus meiner Sicht nur zu einem guten LPer und keinem LPer, wo ich sage: "Mensch, der ist geil, den muss ich schauen!"
Ich weiß, ich bin sehr penibel, wenn ich sage, dass ich nur 22 Leute bisher abonniert habe und wohl zukünftig nur sehr wenige weitere Leute abonnieren werde, einfach weil ich wirklich Qualität fordere, die ich mag und wo ich weiß, dass ich diese Personen mehr als nur zwei-drei Tage lang verfolgen werde - aber diese 22 Personen sind eben einfach für mich persönlich das, was die Grenze zwischen gut und ... sagen wir mal "besser als gut" ausmacht. Und in dieser Liste sind auch Chainsawman16 wie Rüdiger vertreten, beide sogar auf zwei Plätzen meiner drei großen Vorbilder im LPen, zu denen ich heraufsehen kann. Gronkh hat es bei mir nicht so weit geschafft, einfach weil ich größeres Potential in den genannten Personen sehe.

Das ist jetzt nur meine Meinung. Achtung, ich zwinge sie niemandem auf und ihr dürft denken worüber ihr wollt, ich habe sie jetzt nur aufgeschrieben, weil es in diesem Thread ja auch gewissermaßen um eben jene Nutzermeinung geht.
Sofern sich Leute jetzt auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, das war nicht meine Absicht. Wink

In gewisser Weise stimme ich dir zu: Ich ahbe mir mal sein LP zu Black Mesa angeschaut: Meistens hat er nach nur EINEN Treffer den Spielstand neu geladen. Allgemein finde ich, dass seine Parts sehr in die länge gezogen sind, was für mich das schauen zur Qual macht. Er selber hat in einen Interview erzählt, dass er einige seiner Witze aus einen alten Buch vorliest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:57 am

Arandui schrieb:

In gewisser Weise stimme ich dir zu: Ich ahbe mir mal sein LP zu Black Mesa angeschaut: Meistens hat er nach nur EINEN Treffer den Spielstand neu geladen. Allgemein finde ich, dass seine Parts sehr in die länge gezogen sind, was für mich das schauen zur Qual macht. Er selber hat in einen Interview erzählt, dass er einige seiner Witze aus einen alten Buch vorliest.

Gegen längere Videos habe ich nur was, wenn mir das Kommentieren zu langweilig wird und das ist bei Gronkh gelegentlich der Fall. Ansonsten freue ich mich bei meinen Lieblings-LPern auch mal über längere Parts.
Und das Laden... naja, kommt immer auf die Situation an, generell bin ich kein Mensch, der jetzt Skill kritisiert. Würde ich das tun, dann dürfte ich Rüdiger gar nicht abonniert haben! xD
(Okay, das war mehr Spaß.Wink)

Da finde ich das mit dem Witzebuch schlimmer, weil manche der Schoten die er von sich gab klangen wirklich sehr alt. ^^
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:09 am

EDIT: Hier sollte es jetzt eigentlich nich drum gehen Gronkh zu "disliken" ;0 Ich selberfinde seine LP's auch nicht die besten, ich schau mir die MC parts zur Zeit zwar trotzdem , aber auch nur wegen dem 1000sten MC Part an. Aber das heißt ja nicht das man nicht mehr spekulieren darf was er im 1000sten Part macht... Bin nicht davon ausgegangenen dass das hier jetzt alle gleich auf Gronkh losgehen. Es geht hier NICHT um Gronkh oder Minecraft an sich sondern einfach nur um das Special. Wollte hier keine Diskussion über Gronkh als Let's Player lostreten
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:13 pm

Das einzige was mir zum Theme "Minecraft Folge 1000 bei Gronkh" einfällt ist die Reaktion seiner Community darauf, dass statt Folge 1000 die Folge 999.1 kam. Diese ganzen Leute die die ganze Zeit flamen und ihn jetzt laut Kommentaren deabonniert haben, nur weil die Folge eine andere Nummer hat, sind schon amüsant. XD

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ihn nicht schaue. Ich hatte nur mal die Folge 999.1 in den Empfehlungen und musste bei der Nummer mal in die Kommis schauen. XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
WiihawksSchülermitder2

WiihawksSchülermitder2


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Münster

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:22 am

Naja, wenigstens wissen wir, wer die besten LP'er sind. Wink
Rüdigaaaa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/l0ren0r2z0rr0
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:49 am

ghostrider333 schrieb:
EDIT: Hier sollte es jetzt eigentlich nich drum gehen Gronkh zu "disliken" ;0 Ich selberfinde seine LP's auch nicht die besten, ich schau mir die MC parts zur Zeit zwar trotzdem , aber auch nur wegen dem 1000sten MC Part an. Aber das heißt ja nicht das man nicht mehr spekulieren darf was er im 1000sten Part macht... Bin nicht davon ausgegangenen dass das hier jetzt alle gleich auf Gronkh losgehen. Es geht hier NICHT um Gronkh oder Minecraft an sich sondern einfach nur um das Special. Wollte hier keine Diskussion über Gronkh als Let's Player lostreten

Leider sind Threads in denen auch nur der Name "Gronkh" erwähnt wird, prädestiniert für eine solche Diskussion. Mach dir nix draus Smile

Ich selbst bin auch gespannt was er sich für die 1000. Folge einfallen lässt. Denn ich muss sagen: 1000 Folgen für ein einziges Projekt sind schon eine sehr epische Marke, ein echter Meilenstein. Zum Vergleich: ich komme mit all meinen Projekten insgesamt auf etwas mehr als 1.750 Videos, mein umfangreichstes Projekt ist zudem "Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2" mit 85 Parts.


An dieser Stelle möchte ich mich aber trotzdem mal für das Lob bei EmperorFawful und LorenorZWEIZorro bedanken, auch wenn man Gronkh und mich nun mal nicht vergleichen kann Wink

Wir machen beide Entertainment, aber halt auf unterschiedliche Art und Weise. Vergleiche anstellen kann man da eigentlich gar nicht. Für mich persönlich ist Gronkh ein mehr als fähiger Entertainer und großartiger Let´s Player. Es ist halt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einem Hype von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten gerecht zu werden. Das schafft keiner ^^

Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:59 am

[quote="WiihawkLP"]
ghostrider333 schrieb:

An dieser Stelle möchte ich mich aber trotzdem mal für das Lob bei EmperorFawful und LorenorZWEIZorro bedanken, auch wenn man Gronkh und mich nun mal nicht vergleichen kann Wink

Wir machen beide Entertainment, aber halt auf unterschiedliche Art und Weise. Vergleiche anstellen kann man da eigentlich gar nicht. Für mich persönlich ist Gronkh ein mehr als fähiger Entertainer und großartiger Let´s Player. Es ist halt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einem Hype von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten gerecht zu werden. Das schafft keiner ^^

Da muss ich dir zustimmen, manchmal frage ich mich, ob ich als LPer mit dem Status Quo nicht auch zufrieden sein muss und 35 Abonennten manchmal besser sind als so viele wie z.B. du hast.
Ich finde es immer schön, wenn ich auf Kommentare eingehen kann unter meinen Videos und mache das sogar richtig gerne, bei vielen Videos von mir gibt es auch kaum unbeantwortete Kommentare. Aber bei einer großen Masse auf die Bedürfnisse von Einzelnen einzugehen ist leider echt unmöglich.

Und wie gesagt, entertainen kann der Mann definitiv, aber ich glaube es ist wirklich Geschmackssache. Wie schon in meinem Kommi gesagt, ich finde auch, dass er durchaus gute Seiten hat und respektiere ihn auch dafür sowie seine Arbeit. Wink
Das Einzige, was ich mir vielleicht am LPer-Dasein wünschen würde, wäre einen Job wie Gronkh zu haben, den man auch mit den Videos gut kombinieren kann oder der einem Zeit gibt, dass man das mit dem Aufnehmen auch alles so gebacken bekommt wie man will. Darum beneide ich ihn echt und es würde sich für mich sogar lohnen, wenn ich nur einen einzigen Abonennten habe, der mir treu Kommentare unter die Videos schreibt. Smile

Tschuldigung fürs Abdriften in die Diskussion zum LPer an sich, aber das musste nochmal sein. Wink
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:05 am

EmperorFawful schrieb:

Da muss ich dir zustimmen, manchmal frage ich mich, ob ich als LPer mit dem Status Quo nicht auch zufrieden sein muss und 35 Abonennten manchmal besser sind als so viele wie z.B. du hast.
Ich finde es immer schön, wenn ich auf Kommentare eingehen kann unter meinen Videos und mache das sogar richtig gerne, bei vielen Videos von mir gibt es auch kaum unbeantwortete Kommentare. Aber bei einer großen Masse auf die Bedürfnisse von Einzelnen einzugehen ist leider echt unmöglich.

Und wie gesagt, entertainen kann der Mann definitiv, aber ich glaube es ist wirklich Geschmackssache. Wie schon in meinem Kommi gesagt, ich finde auch, dass er durchaus gute Seiten hat und respektiere ihn auch dafür sowie seine Arbeit. Wink
Das Einzige, was ich mir vielleicht am LPer-Dasein wünschen würde, wäre einen Job wie Gronkh zu haben, den man auch mit den Videos gut kombinieren kann oder der einem Zeit gibt, dass man das mit dem Aufnehmen auch alles so gebacken bekommt wie man will. Darum beneide ich ihn echt und es würde sich für mich sogar lohnen, wenn ich nur einen einzigen Abonennten habe, der mir treu Kommentare unter die Videos schreibt. Smile

Tschuldigung fürs Abdriften in die Diskussion zum LPer an sich, aber das musste nochmal sein. Wink


Ich verstehe gut was du meinst.

Was die Diskussion um die Let´s Play-Szene angeht, sollten wir dann noch mal einen separaten Thread eröffnen. Ist ja ein sehr großes Thema geworden Smile
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:09 am

[/quote]
Da muss ich dir zustimmen, manchmal frage ich mich, ob ich als LPer mit dem Status Quo nicht auch zufrieden sein muss und 35 Abonennten manchmal besser sind als so viele wie z.B. du hast.
Ich finde es immer schön, wenn ich auf Kommentare eingehen kann unter meinen Videos und mache das sogar richtig gerne, bei vielen Videos von mir gibt es auch kaum unbeantwortete Kommentare. Aber bei einer großen Masse auf die Bedürfnisse von Einzelnen einzugehen ist leider echt unmöglich.

Und wie gesagt, entertainen kann der Mann definitiv, aber ich glaube es ist wirklich Geschmackssache. Wie schon in meinem Kommi gesagt, ich finde auch, dass er durchaus gute Seiten hat und respektiere ihn auch dafür sowie seine Arbeit. Wink
Das Einzige, was ich mir vielleicht am LPer-Dasein wünschen würde, wäre einen Job wie Gronkh zu haben, den man auch mit den Videos gut kombinieren kann oder der einem Zeit gibt, dass man das mit dem Aufnehmen auch alles so gebacken bekommt wie man will. Darum beneide ich ihn echt und es würde sich für mich sogar lohnen, wenn ich nur einen einzigen Abonennten habe, der mir treu Kommentare unter die Videos schreibt. Smile

Tschuldigung fürs Abdriften in die Diskussion zum LPer an sich, aber das musste nochmal sein. Wink[/quote]
Ich bin genau deiner Meinung =) Ich bin froh, dass ich wenig Abonnenten habe. Dafür habe ich sehr viel Kontakt mit ihnen und kann auf jeden einzelnen Wunsch eingehen =D
Und ich bekomme auch ein paar Kommentare, das mich immer wieder freut =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:26 am

WiihawkLP schrieb:
ghostrider333 schrieb:
EDIT: Hier sollte es jetzt eigentlich nich drum gehen Gronkh zu "disliken" ;0 Ich selberfinde seine LP's auch nicht die besten, ich schau mir die MC parts zur Zeit zwar trotzdem , aber auch nur wegen dem 1000sten MC Part an. Aber das heißt ja nicht das man nicht mehr spekulieren darf was er im 1000sten Part macht... Bin nicht davon ausgegangenen dass das hier jetzt alle gleich auf Gronkh losgehen. Es geht hier NICHT um Gronkh oder Minecraft an sich sondern einfach nur um das Special. Wollte hier keine Diskussion über Gronkh als Let's Player lostreten

Wir machen beide Entertainment, aber halt auf unterschiedliche Art und Weise. Vergleiche anstellen kann man da eigentlich gar nicht. Für mich persönlich ist Gronkh ein mehr als fähiger Entertainer und großartiger Let´s Player. Es ist halt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einem Hype von mehr als 1,4 Millionen Abonnenten gerecht zu werden. Das schafft keiner ^^


Denke auch nicht das Gronkh der schlechteste ist, aber Minecraft beispielsweise wird halt auch irgendwann langweilig. Es gibt zwar bessere Let's Player wie z.B. NeoSunLPM für richtig aktuelle Shooter wie Resident Evil oder Bioshock Infinite, die das ganze nicht so extrem professionell kommentieren und auch mal deren eigene Meinung über das Spiel sagen, wenn ihnen was nicht so gut gefällt, aber das ist nicht die Art wie ich denke, dass ein Let's Play sein soll. Das einfach bei den bekannteren meist nur positive Kritik über ein Spiel, so gut es auch ist, geäußert wird, ist halt auch ein wenig nervig, vielleicht wissen einige hier was ich damit meine. Für Gronkh gehört es halt zum Beruf Spiele möglichst gut zu präsentieren. Wirklich schlecht sind seine Let's Plays dann aber auch wieder nicht. Für Retro Spiele und ähnliches bist natürlich immer noch du der beste LPer den ich kenne. Hast halt eine eizigartige "kommentierweise", findet man sonst bei keinem anderem LPer, dadurch werden langweilige Spiele oft unerwartet interessant Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gronkh 1000er Minecraft Part Empty
BeitragThema: Re: Gronkh 1000er Minecraft Part   Gronkh 1000er Minecraft Part Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gronkh 1000er Minecraft Part
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: