GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team Fortress 2

Nach unten 
+8
EmperorFawful
Yoshifreak128
WiihawkLP
Sotiaworld
Arandui
asdfghjkl000000000
illusion115
jetister
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 3:44 am

ioch möchte wissen welche eure lieblings klassen sind
welche eure hass klassen sind
euer lieblings oder hass modus
und was euch noch so einfällt
es geht um tf2 falls ihr das thema nicht gelesen habt xD
ich fang dann mal an:
lieblingsklassen:PYRO, Sniper, Demoman, Scout, Engineer, Medic und Spy
Hassklassen: Soldier, Heavy
Lieblingsmodus: Angreifen/Verteidigen, Frachtbeförderung, Freak Fortress/Saxton hale modus und Capture the flag
Hassmodus: Frachtrennen und Sonderzustellung
UND JETZT IHR Very Happy
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:13 am

Wie gut ich denke ich spiele mit den einzelnen Klassen:
1. Spy = 75%
2. Pyro = 55%
3. Engineer = 65%
4. Demoman/Sniper/Medic = 10%
5. Alle anderen = 5%

(Ich habe es aus meinem Steamprofil übernomen. Und ich finde, dass es irgendwie übertrieben klingt. xD)

Was Mods und Maps angeht, finde ich eigentlich alle gut, da sie Abwechslung und Herausforderung mit einbringen. ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:25 am

Also ich spiel meistens die Klassen, die grad gebraucht werden, um das Spiel zu gewinnen. Die einzigen zwei Klassen, wo ich gar nichts zustande bekomme sind Medic und Spy.

Lieblingsmodus ist eindeutig Kontrollpunkte, hassen tu ich CTF.

@WiihawkLP: Wie wäre es mal wenn du mal ein Community Battle in TF2 als Livestream machen würdest?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:40 am

Meine Lieblingsklassen sind der Medic, der Heavy und der Pyro. Den Spy hasse ich wie die Pest und Sniper man ich aus Prinzip nicht.
Ich spiele meistens King of the Hill.
Es ist schon über ein halbes Jahr her, das ich es zuletzt gespielt habe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:59 am

asd ich weiß das wiihawk nicht tf2 spielt weil er mit dem spiel nicht klar kommt denn es ist nicht wirklich sein genre bei team fortress community battles musst du Shaso1305 fragen er hat in letzter zeit welche gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:12 am

jetister schrieb:
asd ich weiß das wiihawk nicht tf2 spielt weil er mit dem spiel nicht klar kommt denn es ist nicht wirklich sein genre bei team fortress community battles musst du Shaso1305 fragen er hat in letzter zeit welche gemacht Very Happy

Bei ShaSo1305 hab ich die letzten Male mitgespielt, da hat es richtig Spaß gemacht. Deswegen frag ich ja, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass es bei Wiihawks Komentarstil mindestens genau so lustig werden würde.
Nach oben Nach unten
Sotiaworld

Sotiaworld


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:33 am

Meine Lieblingsklassen sind Engineer, Heavy, Spy, Pyro, Demo und Soldier.
Den Scout und Sniper spiele ich eigentlich nur wenn nicht wirklich normal gespielt wird. (Fun Server, MvM) Der Medic dagegen ist eigentlich nie mein Fall. :p
Meine Lieblingsmodi sind Freak Fortress und Randomizer.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:45 am

Was ist Freak Fortress?
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:02 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
@WiihawkLP: Wie wäre es mal wenn du mal ein Community Battle in TF2 als Livestream machen würdest?

Ich finde Team Fortress 2 zwar nicht schlecht (eigentlich im Multiplayer einer der besten Ego-Shooter die ich je gespielt habe), aber ich bin schlichtweg nicht vertraut genug mit dem Spiel um sowas aufzuziehen xD Das würde bei anderen Leuten, z.B. zeldagirl, besser rüberkommen.

Zudem kommt noch erschwerend hinzu, dass ich mit meiner Internetleitung leider nicht gescheit streamen kann.
Nach oben Nach unten
Sotiaworld

Sotiaworld


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:17 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Was ist Freak Fortress?

Freak Fortress ist ein Modus bei dem einer (manchmal auch zwei) die Rolle eines "Bosses", eines Hales übernehmen. Dieser hat im allgemeinen sehr viel Leben, ist schneller als fast alle (ausgenommen dem Scout) und nur eine Nahkampfwaffe. Wenn der Hale oft genug getroffen wurde kann er seine Fähifkeit einsetzen die von Hale zu Hale variiert. Das kann ein Stun sein oder die begrenzte Benutzen einer Fernkampfwaffe die meistens mit einem Treffer tötet oder eine kurze Unverwundbarkeit. Aber auch die normalen Spieler bekommen je nach ihrer Ausrüstung unterschiedliche Boni. Der Kurzschluss des Engies z.B. kann den Hale ganz kurz stunnen.
Es macht vorallem Spaß wenn man mit anderen als Hale spielt und diese dann als erstes trifft. x3
Nach oben Nach unten
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:04 am

wiihawk kann ich die IP adresse eines Freak Fortress server's reinstellen den ich sehr empfehlen würde?
Nach oben Nach unten
Yoshifreak128

Yoshifreak128


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:42 am

Ach TF2 wie sehr ich dich liebe. <3
Ich spiel am meisten mitm Scout, ist immer sehr befriedigend wenn man jemanden killt ^^.
Grundsätzlich spiel ich auch immer Medic wenn mein Team keinen hat, weil medic nunmal wichtig ist. Very Happy
Und wenn ich grad nicht Scout oder Medic spiel dann spiel ich Soldier...oder vllt doch eher Trolldier. xD Soldier spiel ich eig meistens mit dem Rocket Jumper und Market Gardner, denn Rocketjumping ist eines der Dinge die ich an diesem Spiel so liebe.
Die anderen Klassen spiel ich wenn ich Lust drauf hab.
Von den Spielmodi gefällt mir alles was mit Kontrollpunkten zu tun hat.^^


~Randnotiz: Ich VERABSCHEUE Mini Sentries, die sind einfach nur....unnötig.
Nach oben Nach unten
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:04 pm

ich liebe meine kleine mini sentry
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:24 am

Und ich liebe meine Blackbox.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:47 am

Und ich liebe den Flammenwerfer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:03 am

Es geht nichts über eine Medikanone.
Definitiv nichts.

...

Das ist sogar ernst gemeint, mit nem guten Heavy als Partner kann Medic definitiv Spaß machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:09 am

EmperorFawful schrieb:
Es geht nichts über eine Medikanone.
Definitiv nichts.

...

Das ist sogar ernst gemeint, mit nem guten Heavy als Partner kann Medic definitiv Spaß machen. Very Happy

Kann ich so bestätigen. Es gibt für einen Heavy nichts schöneres, als 3, 4 Medict am Arsch kleben zu haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:51 am

Arandui schrieb:

Kann ich so bestätigen. Es gibt für einen Heavy nichts schöneres, als 3, 4 Medict am Arsch kleben zu haben Twisted Evil

So lange unter ihnen ein verrückter, feiger aber auch recht unauffälliger Arzt dabei ist wie Dr. Krankfried z.B. (mit anderen Worten: Ich Very Happy), dann passt das schon. Meistens langt ihm dann einer. Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:52 am

EmperorFawful schrieb:


Das ist sogar ernst gemeint, mit nem guten Heavy als Partner kann Medic definitiv Spaß machen. Very Happy

Vorallem, wenn man mit dem Heavy grad über Skype spricht.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:02 am

asdfghjkl000000000 schrieb:

Vorallem, wenn man mit dem Heavy grad über Skype spricht.
Ich hab leider meistens nur nen Spy in Skypekonfi, der mich desöfteren lieber im Gegnerteam trollt als mir hilfreich zur Seite zu stehen. :/
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:05 am

Ich und meine Freunde in der Skype-Konfi spielen auch meistens nur Soldier mit der Blackbox oder mit der Kuhmetzler 5000.

Und wenn die im anderen Team sind machts dann viel Spaß, wenn der andere flucht weil ich ihm wieder gekillt habe.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:09 am

Meine lieblingsklasse ist immer noch Scout, weil Baum Very Happy Schnell laufen kann man in Ego Shootern normal nicht, deswegen find ichs halt geil da einfach durch zu rasen Very Happy Meine Hass Klasse ist der gute alte Spy, wie bei wahrscheinlich jedem. Und ich wünsch mir die ganze Zeit schon einen Bogen für den Sniper bei dem sich in dem Moment wo kann gekillt wird der Schuss löst, da man genau in dem Moment meistens jemanden genau anvisiert hat Wink Sonst ist der Soldier ganz gut, nehm häufig den Freiheitswerfer her, weil der einfach ein wenig überpowered ist, außer auf 10x Servern, da kommt die Bazooka zum Einsatz Very Happy
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:30 am

WiihawkLP schrieb:
asdfghjkl000000000 schrieb:
@WiihawkLP: Wie wäre es mal wenn du mal ein Community Battle in TF2 als Livestream machen würdest?

Ich finde Team Fortress 2 zwar nicht schlecht (eigentlich im Multiplayer einer der besten Ego-Shooter die ich je gespielt habe)

Valve ist dafür bekannt die besten First Person Spiele überhaupt zu machen, ich sag nur Portal, CSS und Half Life Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:11 pm

ghostrider333 schrieb:

Valve ist dafür bekannt die besten First Person Spiele überhaupt zu machen, ich sag nur Portal, CSS und Half Life Wink

Dem stimme ich voll zu.
Nach oben Nach unten
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:05 am

HAHAHA OKTOBERFEST!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Fortress 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fortress 2   Team Fortress 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Fortress 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: