GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kinder, wollt ihr Schaißöö??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:14 am

Stellt sich in diesem Thread einfach nur jeder vor oder was?
Naja, ich schließ mich einfach mal an...

Moin, ich bin Mackey und mache seit ca 2 Jahren Youtube Poops und sonstigen Krams. Und ich mache das nicht aus Langeweile oder Hobbylosigkeit, sondern aus Überzeugung. Ja, mir ist dieser Scheiß mit der Zeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich stehe dazu. Neben meinen Aktivitäten auf Youtube mache ich auch noch ab und zu Musik in FL Studio, animier oder programmier was Kleines und zock auch gern mal ne Runde, achja, ganz nebenbei hab ich auch noch ein Real-Life. Naja, das wars auch schon so ziemlich, man darf mich aber auch fragen wenn man irgendwas wissen will.
Joa, ich bin hier weil ich ein Post über das Forum auf Facebook gelesen hab, ich dachte mir: Warum nicht?

LÖlööllöLöLÖlÖlÖlÖlÖlÖlölÖlölöllöölölÖLölÖLlöölÖLLÖlölöLÖLÖLÖlöölölölöLÖölLölöl <-- macht Sinn!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:45 am

Willkommen im Forum. Einen schönen Aufenthalt wünschen wir dir hier.

Wie lange machst du denn schon Musik mit Fl Studio?
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:29 pm

seit ca 2 Jahren. Konzentrier mich aber eher auf meine Videos, wehalb ich nicht wirklich gut bin. Falls du trotzdem mal reinhören willst: www . youtube . com/user/deejaymackey
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:27 am

Ich habe mal nur in deinen zuletzt hochgeladenen Song reingehört und muss sagen, dass es besser klingt, als meine Remixe. xD
Obwohl ich seit ein paar monaten fast jeden tag ein wenig mit dem Prgramm rumprobiere. x3
Beutzt du vielleicht besondere VST Plugins die du empfehlen könntest? ^^"
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:08 am

Ich benutze hauptsächlich reFX Nexus und Das DUNE und Hydra von Synapse Audio. Und eben die Standard Fruity-Generatoren wie 3xOSC oder Sytrus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:33 am

Sylenth1 könnte ich noch empfehlen und Nexus wollte ich mir auch noch holen, da es ein paar meiner Lieblings Musikartisten verwenden. :3
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:32 am

Willkommen und so Cool
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:36 am

illusion115 schrieb:
Sylenth1 könnte ich noch empfehlen und Nexus wollte ich mir auch noch holen, da es ein paar meiner Lieblings Musikartisten verwenden. :3

Von Sylenth1 hab ich bis jetzt nur die Demo, und bis auf dieses nervige "Thank you for trying this demo" ist das auch ganz gut. Ansonsten soll das Massive von Native Instruments recht gut, hab ich aber auch noch nicht. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:35 am

TheMackey5 schrieb:
Von Sylenth1 hab ich bis jetzt nur die Demo, und bis auf dieses nervige "Thank you for trying this demo" ist das auch ganz gut. Ansonsten soll das Massive von Native Instruments recht gut, hab ich aber auch noch nicht. Smile
Massive habe ich auch, sehe ich gerade. :I
Ich habe nämlich von jemand ein paar Plugins zugeschickt bekommen. xP
Was ich aufjedenfall schon immer mal machen wollte, wäre eine collaboration mit einem anderen Musik artisten, nur weis ich nicht, wie sowas funktionieren könnte. x3
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:09 am

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen xD

Wie schön, dass es auch ein Pooper hierher geschafft hat ^^

"Wissensfloater" war ganz stark, oder auch "Mit LoL und Laune" xD
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 9:11 am

WiihawkLP schrieb:
Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen xD

Wie schön, dass es auch ein Pooper hierher geschafft hat ^^

"Wissensfloater" war ganz stark, oder auch "Mit LoL und Laune" xD

Dankeschön Smile


illusion115 schrieb:
TheMackey5 schrieb:
Von Sylenth1 hab ich bis jetzt nur die Demo, und bis auf dieses nervige "Thank you for trying this demo" ist das auch ganz gut. Ansonsten soll das Massive von Native Instruments recht gut, hab ich aber auch noch nicht. Smile
Massive habe ich auch, sehe ich gerade. :I
Ich habe nämlich von jemand ein paar Plugins zugeschickt bekommen. xP
Was ich aufjedenfall schon immer mal machen wollte, wäre eine collaboration mit einem anderen Musik artisten, nur weis ich nicht, wie sowas funktionieren könnte. x3

Von mir aus können wir mal was machen wenn du Zeit und Lust hast, ich mach meistens so Techno/Trance/House und Electro so ein bisschen im "Renard-Style", vielleicht findet man da ja etwas, dass uns beise anspricht. Smile


Sorry für die späte Antwort!! ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 6:52 am

TheMackey5 schrieb:
Von mir aus können wir mal was machen wenn du Zeit und Lust hast, ich mach meistens so Techno/Trance/House und Electro so ein bisschen im "Renard-Style", vielleicht findet man da ja etwas, dass uns beise anspricht. Smile


Sorry für die späte Antwort!! ^^

Das ist das einzige, was ich auch noch hinkriege, nur fällt mir es immer schwer, ein wenig abwechslung reinzubekommen. :I
(auch wenn es anderen trotzdem gefallen zu scheint. xP)
Mein ziel wäre es meinen Stil zu finden. :3
Ich mag schnelle songs oder Drum N' Bass. Auch wenn ich mit beiden Gebieten mindestens nur einmal ausprobiert habe sie zu erstellen. x3
Wir könnten uns ja in Skype darüber unterhalten und planen, wenn du möchtest. ^^

Und tut auch mir leid, für die späte Antwort. xD
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:31 am

Du machst echt geile Poops =) Ich bin süchtig nach "Die Elemente der Kacke Part 2" XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:09 am

illusion115 schrieb:
TheMackey5 schrieb:
Von mir aus können wir mal was machen wenn du Zeit und Lust hast, ich mach meistens so Techno/Trance/House und Electro so ein bisschen im "Renard-Style", vielleicht findet man da ja etwas, dass uns beise anspricht. Smile


Sorry für die späte Antwort!! ^^

Das ist das einzige, was ich auch noch hinkriege, nur fällt mir es immer schwer, ein wenig abwechslung reinzubekommen. :I
(auch wenn es anderen trotzdem gefallen zu scheint. xP)
Mein ziel wäre es meinen Stil zu finden. :3
Ich mag schnelle songs oder Drum N' Bass. Auch wenn ich mit beiden Gebieten mindestens nur einmal ausprobiert habe sie zu erstellen. x3
Wir könnten uns ja in Skype darüber unterhalten und planen, wenn du möchtest. ^^

Und tut auch mir leid, für die späte Antwort. xD

Okay, wie heißt du auf Skype? Ich heiß rein zufällig themackey05 (wie kreativ Razz )


KingKlusds64 schrieb:
Du machst echt geile Poops =) Ich bin süchtig nach "Die Elemente der Kacke Part 2" XDDDDDDD
Danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 12:20 pm

TheMackey5 schrieb:
Okay, wie heißt du auf Skype? Ich heiß rein zufällig themackey05 (wie kreativ Razz )
Dasselbe kann man auch bei mir sagen. xD
Skype: illusion1155
Aber ich bin nicht mehr so oft in Skype online. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Empty
BeitragThema: Re: Kinder, wollt ihr Schaißöö??   Kinder, wollt ihr Schaißöö?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kinder, wollt ihr Schaißöö??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: