GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buenos días! Bin mal eben afk.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ilia Elinor

Ilia Elinor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.13

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:53 am

Hey ho Muchachos!

Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt gehe noch zur Schule und bin leidenschaftliche Konsolenspielerin. Natürlich spiele ich auch am Pc wie League of Legends, L4D2 oder Tf2. Aber meine Ps3 lächelt mir gerade mehr zu Very Happy Bioshock und Tomb Raider <3
Zu meinen Hobbys gehören natürlich zocken, RP schreiben, Anime und Manga, schlafen und essen Smile
Ich höre fast jede Art von Musik, wobei Metal mein Lieblingsgenre ist. Neben Metal höre ich aber auch sehr viel Instrumental.
WiiHawks Kanal verfolge ich jetzt seit ca über 2 Jahre. Angefangen hatte es vor der Zeit wo dieses Video rauskam: Leschij ft. Pai &CO "Weihnachtszeit". Ich hatte selber auf meinem Channel PeachlovesHubert das Lets playen angefangen, habe aber dann aufgehört, weil es mein Pc nicht mehr mitgemacht hat. Ich wollte aber bald wieder anfangen, nachdem ich mein Fachabitur fertig habe Smile
Falls es noch fragen gibt, fragt mich einfach Smile Ich beiße nicht Wink


Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:28 am

Hallo und Willkommen im Forum. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier. Very Happy

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abitur. ^^
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:35 am

*sie sofort in meine Arme schließ*
OH MY FUCKING GOD, A OTHER FEMALE IN THIS FORUM!
Nach oben Nach unten
Ilia Elinor

Ilia Elinor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.13

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:41 am

Vielen Dank Illusion Smile

Und hallöle Zelda-san <3 *mitkuschels*
ich unterstütze dich so gut ich kann Very Happy
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:43 am

Ich will nicht wissen wie viele PNs sie schon bekommen hat nach der Anmeldung und bei diesem Profilbild. Bin grad ein bisschen sprachlos ... o.O

... aber natürlich nur im positiven Sinne. Herzlich willkommen. Wink
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:35 am

Willkommen und so Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buenos días! Bin mal eben afk. Empty
BeitragThema: Re: Buenos días! Bin mal eben afk.   Buenos días! Bin mal eben afk. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buenos días! Bin mal eben afk.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: