GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dein erster selbstgemachter YTP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:21 am

Was für einen habt ihr als erstes gemacht?
Also so selbst gemacht? Meiner ist auf meinem Kanal, darf noch keine Links posten.
Übrigens: Es war ein Peter Lustig-YTP. Zu der Folge "Peter tanzt auf dem Vulkan".
Nach oben Nach unten
WiihawksSchülermitder2

WiihawksSchülermitder2


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Münster

Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Re: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 3:11 am

Ich habe mich mit meinem Drittkanal: Loewenzahn2Zorro auf die Augsburger Puppenkiste -> Augsburger Puppenkacke beschränkt^^ Keine Meisterwerke, aber immerhin hat mich TheMackey5 schon abonniert und darauf kann man mitunter schon stolz sein^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/l0ren0r2z0rr0
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Re: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:02 am

Man schaue auf meinen Kanal rein, mein erster Poop war Hotel Mario,
relativ primitiv gemacht, da Mario nur über Toast redet und der Sinn recht fragwürdig ist, aber BroDute findet ihn nicht schlecht. Heißt also, dass es schlechtere gibt. Very Happy

Kann derzeit keinen Link posten wie auch ihr, aber schaut mal rein bei Interesse. Sind vielleicht nicht die beste Qualität, aber für ein-zwei Lacher sicherlich gut. Wink
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Re: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:22 am

Interessant, dass hier Leute auch schon selbst mal Poops gemacht haben Wink

Ich werd da auf alle Fälle mal reinsehen!

Mir persönlich war das bisher immer zu zeitaufwändig, auch wenn ein paar Let´s Play-Parts von mir immer mal wieder YouTube Poop-Tendenzen aufweisen xD
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Re: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:41 am

WiihawkLP schrieb:
Interessant, dass hier Leute auch schon selbst mal Poops gemacht haben Wink

Ich werd da auf alle Fälle mal reinsehen!

Mir persönlich war das bisher immer zu zeitaufwändig, auch wenn ein paar Let´s Play-Parts von mir immer mal wieder YouTube Poop-Tendenzen aufweisen xD
Ach, eigentlich ist das nicht schwer WiiHawk. Bei Mickey Epic2 hast du es ja auch klasse hinbekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein erster selbstgemachter YTP Empty
BeitragThema: Re: Dein erster selbstgemachter YTP   Dein erster selbstgemachter YTP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dein erster selbstgemachter YTP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Poop-
Gehe zu: