GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stelle dich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Stelle dich vor Empty
BeitragThema: Stelle dich vor   Stelle dich vor Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:05 am

Wenn du Neu bist, dann wäre es natürlich ganz schön zu Wissen wer du überhaupt bist.
Es muss nichts großes sein, nur damit wir und die anderen Nutzer hier wissen wer du bist.
Nach oben Nach unten
https://gamingarche.forumieren.com
Zorka1902

Zorka1902


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Hirschhorn

Stelle dich vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle dich vor   Stelle dich vor Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:30 am

Guten tag.Mein Name ist Thomas aka. Zorka.

Lets Plays mache ich keine habe es mal versucht, aber... ne lass mal.Schaue sie lieber^^.

Bin zurzeit 16 Jahre alt und komme aus Hessen.

Nach oben Nach unten
http://Youtube.de/Zorka1902
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Stelle dich vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle dich vor   Stelle dich vor Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:04 pm

Hallo und Willkommen Admin und Zorka. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt hier. Very Happy

Und irgendwie mögen die meisten Death the Kid, wenn sie Soul Eater gesehen haben. xD
Ich habe leider nur 4 oder 5 Folgen gesehen, muss es aber definitiv mal weiter anschauen. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stelle dich vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle dich vor   Stelle dich vor Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:09 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stelle dich vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle dich vor   Stelle dich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stelle dich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: