GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SUPERZOCKRER4ruioh

SUPERZOCKRER4ruioh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25

SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Empty
BeitragThema: SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel   SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:44 am

Ich bin der superste Zockrer den es gibt und im Fledermausspiel von Löwenzahn halte ich den Weltrekord für die Silbertrophäe, klingt komisch, ist aber so. Wirklich ernste Kommentare kann man nur dann von mir erwarten, wenn ich den ganz geheimen Tipp in Form eines "und das meine ich jetzt ernst" gebe, klingt komisch, ist aber so. Die meiste Freizeit verbringe ich auf dem TF2 Mariokart Server von OtzeDotze, oder schaue Speedruns/Let's Plays, klingt komisch, ist aber so. Da ich noch viel zu erzählen habe, werde ich weiterschreiben, klingt komisch, ist auch nicht so.
Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Empty
BeitragThema: Re: SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel   SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 10:01 am

ich heiße dich willkommen klingt komisch, ist aber so.
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Empty
BeitragThema: Re: SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel   SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 8:42 pm

Herzlich Willkommen "klingt komisch" im Forum. Einen schönen AUfenthalt wünsche ich dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Empty
BeitragThema: Re: SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel   SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SUPERZOCKRER vom Fledermausspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: