GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Empty
BeitragThema: Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion   Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:56 am

Die Möglichkeit, zusammen mit Mario Kart 8 noch ein weiteres Gratisspiel auf gleichem Niveau zu ergattern, liess ich mir natürlich nicht nehmen. Wahrscheinlich hätte ich Pikmin 3, oder Wind Waker genommen, sofern ich sie damals noch nicht gehabt hätte.

Jedoch fiel meine Wahl auf Monster Hunter Tri Ultimate, von dem ich auch schon viel Gutes gehört habe. Ich wollte jetzt einmal zwei Sachen fragen:

1. Gibt es hier noch andere MH3U-Spieler im Forum, welche mir eventuell ein Paar Tipps geben könnten? (Bin momentan Jägerrang 3)

2. Welches Spiel habt ihr euch geholt, oder werdet ihr euch holen?
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion   Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:31 pm

Ich hab mir für die Gratisspiel-Aktion New Super Mario Bros. U geholt (hab auch schon Pikmin 3 und Wind Waker HD). Von Monster Hunter hab ich schon einiges gehört, ist aber nicht so die Art von Spiel die ich gerne mag.
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion   Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Icon_minitimeFr Dez 26, 2014 11:39 am

Echt schade,dass ich das erst jetzt sehe Very Happy Bei aller Bescheidenheit,Monster Hunter 3 Ultimate ist das einzige Spiel,bei dem ich es mir erlaube,mich darin als Pro zu sehen Wink Mein Jr ist irgendwas bei 170+,und ich kann so ziemlich JEDES Monster allein fetzen Wink Wenn du irgendwelche direkten Fragen hast,oder jemand zum Online zocken suchst,bin ich gern da Wink

Und bei der Aktion hatte ich mir Pikmin 3 geholt
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion   Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri Ultimate & Gratisspielaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Turok - Dinosaur Hunter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: