GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday Gaming Arche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 4:31 am

Mittlerweile sieht es ja danach aus als ob die Gaming Arche mehr oder weniger untergehen würde, vielleicht beteiligen sich ja irgendwann ein mal wieder mehr Leute hier, aber ich denke nach einem ganzen Jahr kann man auch nicht mehr erwarten das sich so etwas hält. In der Tat, morgen ist die Gaming Arche genau ein Jahr alt, zumindest wurde sie damals von Rüdiger vorgestellt Wink Ich poste das jetzt hier nur heute, weil ich morgen keine Zeit habe. Daher können die paar die hier noch unterwegs sind der Gaming Arche noch einmal zum Geburtstag gratulieren und so ihre Gedanken über das Forum raushauen.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 5:29 am

Und übermorgen bin ich genau 1 Jahr mit dabei. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wenn ich mich aus dem Chat richtig erinnere hatte Lissy glaub ich zum 1-jährigen Geburtstag irgendwas vor, ich weis nur nicht mehr was.

Zum Untergang: Der wurde hier schon oft prophezeit, ich denke, die wird sich noch eine Weile halten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 12:59 am

Ist das schon win Jahr her seit dem das ganze Geposte hier begann?
Mann, die Zeit vergeht aber schnell.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 4:44 am

Irre dass das Forum schon wieder ein Jahr alt ist o.O

Als Mitbegründer der GamingArche (obwohl zugegebenermaßen Lissy die meiste Mühe hier reingesteckt hat xD) möchte ich mich auch mal herzlich bei allen bedanken die hier auch nach über einem Jahr noch reinsehen Smile

Ich bin echt froh hier abseits von YouTube noch mal ein bisschen Kontakt zu einer kleinen, feinen Community aufbauen zu können.

Evtl. werd ich die GamingArche mal künftig in meine Videobeschreibungen packen, vielleicht fühlen sich dann ja noch ein paar berufen hier mal reinzuschauen.

Jedenfalls hat das bis hierhin großen Spaß mit euch gemacht Smile

Vielen Dank und euch allen noch ein schönes Osterfest!

Und natürlich...DICKE EIER Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 5:18 am

Der letzte Satz kann ja mal wieder nur von dir kommen...

Ich wünsch euch allen frohe Ostern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Gaming Arche Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gaming Arche   Happy Birthday Gaming Arche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Gaming Arche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: