GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quizduell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Quizduell         Empty
BeitragThema: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeDo März 20, 2014 7:52 am

Es gibt ja seit längerer Zeit das Quizduell Spiel für Smartphones, das denke ich jedem ein Begriff sein dürfte. Wenn der Hype darum an irgendeinem von euch vorbeigegangen sein sollte, dann würde mich das schon sehr wundern ^^
Das ganze als Forenspiel aufzuziehen würde vielleicht wenig Sinn machen, aber ich bin da auf eine interessante Idee gekommen. Natürlich kann man gegen irgendwelche Zufallsgegner spielen, interessanter ist das ganze aber wenn man gegen Leute spielt die man kennt und das könnte man ja auch mit Leuten hier aus dem Forum machen.
Daher kann jeder der Lust hat einfach seinen Benutzernamen posten so dass wir vom Forum uns gegenseitig herausfordern können .
Da wir eh nur noch wenige im Forum sind weiß ich halt jetzt nicht ob jeder in Besitz eines Smartphones ist für das es die Quizduell App gibt oder vielleicht auch noch eins von den "alten" Handys hat Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeFr März 21, 2014 2:55 am

1. Ich hab noch ein "altes" Handy (welches jetzt schon bald 6 Jahre ohne zu murren seinen Dienst tut).
2. Von dieser Quizduell-App hab ich noch überhaupt nie gehört.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeFr März 21, 2014 3:24 am

Bin ebenfalls noch stolzer Besitzer eines alten "Handy" (Display zwar verkratzt, aber nochg voll funktionsfähig). Von Quizduell habe ich mal gehört.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeFr März 21, 2014 3:35 am

Zurzeit spielt das eigentlich praktisch jeder, ein ähnliches Phänomen wie Angry Birds. Muss man ja nicht kennen, aber bei mir in der Klasse bzw. generell ist dieses Spiel halt schon relativ bekannt. Ich wollte jetzt niemanden damit beleidigen weil er kein Smartphone hat, falls das so rüber gekommen ist.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeMo März 24, 2014 6:45 am

Hab zwar ein Smartphone, doch das Spiel Quizduell ist an mir vorbeigegangen. Ich halt nichts vn solchen Spielen, denn ich spiele meist an meinen Konsolen (N64, NDS und N3DS). Neuerdings habe ich einen Emulator und eine Pokemon Rot Rom bei meinem Smartphone runtergeladen. Das ist das einzige Spiel, was ich auf meinem Handy spiele.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitimeMo März 24, 2014 7:37 am

ich will jetzt hier nicht so wirken als ob ich sagen will: "öh, das Spiel muss man unbedingt kennen weil es so erfolgreich ist" aber es ist zurzeit halt die app die auf Platz 1 in den app Charts ist und im Grunde genommen sieht das ganze halt Überall. Vielleicht hört der eine oder andere ja noch was davon denn vorbeigehen kann man daran nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quizduell         Empty
BeitragThema: Re: Quizduell    Quizduell         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quizduell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: