GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let's Plays und Geldverdienen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Let's Plays und Geldverdienen? Empty
BeitragThema: Let's Plays und Geldverdienen?   Let's Plays und Geldverdienen? Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:51 am

Da es ja bei Wiihawk bzw. generell eh schon öfter das Thema gab  hier mal ein Thread dazu. In wie weit seht ihr es als in Ordnung oder nicht in Ordnung mit Let's Plays entsprechend Geld zu verdienen? Meiner Meinung nach ist das ganze ja als kleiner Nebenverdienst in Ordnung, aber daraus dann gleich einen Beruf zu machen und praktisch nur von Let's Plays zu leben? Leute wie Gronkh etc. sind mal ausgenommen hiervon, da die ja noch Play Massive als Standbein haben, aber es gibt ja noch andere die nur von LPs leben, PietSmiet meines wissens nach zum Besipiel. Wie seht ihr das ganze?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Let's Plays und Geldverdienen? Empty
BeitragThema: Re: Let's Plays und Geldverdienen?   Let's Plays und Geldverdienen? Icon_minitimeMi März 05, 2014 10:47 am

Ich finde es befremdlich, auf eine so simple Art und Weise Geld zu verdienen. Zudem finde ich es schlecht, wenn man seine ganze Existents von einer Internet-Plattform und einem Trend, den es nicht mehr bald geben wird, abhängig machen lässt. Wie Rüdiger und Keanu im letztem MKWII Part erwähnten wird es LPs in naher Zukunft in der jetzigen form kaum noch bestehen bleiben. Irgendwann ist da die Luft raus, wenn die Flut an (zum größten Teil grottenschlecht) LPer weiter zunimmt. Aus der Sicht ist es eigentlich nicht schlimm, dass z. B. Wiihawk oder Lugmillord dieses Jahr aufhören werden. Bevor das ganze zusammenbrechen wird, lieber damit aufhören und sich anderen wichtigeren Dingen widmen.

Es kann natürlich auch sein, dass ich vollkommen daneben liege, da ich in der Szene nicht drin hänge (hab zwar auch ein paar LPs gemacht und habe immer noch eins laufen, dennoch sehe ich mich nicht als Teil davon). Oder ich schreibe hier nur wegen Müdigkeit völlig am Thema vorbei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
 
Let's Plays und Geldverdienen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSFGamesLP's Let's Plays
» Eure Lieblings Let's Plays
» Gute Let's plays von Resident evil 1 - 2
» Fan-Thumbnails zu verschiedenen Projekten/Let's Plays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: