GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein sehr später Beitrag ^^

Nach unten 
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Ein sehr später Beitrag ^^ Empty
BeitragThema: Ein sehr später Beitrag ^^   Ein sehr später Beitrag ^^ Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:54 am

Hm... mal überlegen, wie lange ist es jetzt her dass ich mir hier einen Account gemacht habe, schätzungsweise 1 Jahr? Very Happy:D Daher kann es ja fast nicht sein, das ich mich hier nie Vorgestellt habe ^^

Ich bin hier mit dem nick ghostrider333 unterwegs, die Ursprünge davon habe ich ja schon mal früher erklärt, 18 Jahre alt und komm aus Bayern. Wiihawk verfolge ich seit gut einem Jahr bevor das Forum gegründet worden ist. Eigentlich hab ich erst durch ihn richtig Bock bekommen auch mal ein wenig das ganze Retro Zeug zu spielen und auch wenn ich viele alte Spiele mal angespielt habe fehlt mir oft entsprechende Motivation die ganz durchzuspielen Wink Ist immer mal wieder interessant sich mal mit Spielen auseinanderzusetzen, die es gab bevor man selber angefangen hat zu spielen Wink
Nach oben Nach unten
 
Ein sehr später Beitrag ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animes die ihr gesehen habt und die euch sehr gefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: