GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey there und konichiwa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:09 am

Wie dem auch sei, mein Name ist Sebastian (so nennt man mich aber nur privat), bin 25 komme aus Hagen und meine Hobbies sind neben dem Let´s Playen Musik hören, mit Freunden reden oder eigene Geschichten schreiben (was im Moment nicht geht aufgrund von Einfallslosigkeit). Dinge die ich net mag sind Insekten (besonders Spinnen), meine Nachbarn die mich entweder vom Aufnehmen oder vom schlafen abhalten, Leute die immer alles besser wissen müssen und anderen ihren Spaß verderben wollen und zu guter letzt meinen ,,Sprachfehler". Mit 3 verschiedenen Dialekten aufzuwachsen ist schon schlimm, diese aber dann nicht mal kontrollieren können die Hölle. Desshalb stammel ich leider ab und an in meinen Videos. Gehört aber mittlerweile zu meinem eigenen Stil und bisher hat sich noch nie einer beschwehrt Smile .

Ich mache seit März 2010 Deutsche Let´s Plays auf Youtube. Angefangen hat das ganze aber schon im 3ten Quartal 2009. Ich bin zufällig auf englische Walktrough gestoßen die kommentiert waren. Nachdem ich da also einige Zeit lang mir Videos angesehen habe, bin ich auch auf die deutsche Szene gestoßen. Im März 2010 habe ich dann meinen Kanal ,,TheKeanu88" eröffnet und mich auch an Aufnahmen gewagt. Meine ersten Videos kann ich mir aber nur noch mit Grauen ansehen. Keine eigene Begrüßung und zudem habe ich versucht zwanghaft lustig zu sein. Nach einiger Zeit habe ich mir die Frage gestellt ob ich mir meine eigenen Videos ansehen würde. Antwort: Nein! Ein eigener Stil musste her. Wie ich auf meine Begrüßung kam weis ich nicht
mehr. Zur Komik habe ich mir gesagt das ich einfach auf die einfache aber gute Situationskomik setze. Danach fingen mir auch an meine Videos zu gefallen und ich lernte viele andere Leute kennen die über die bald 4 Jahre zu meiner eigenen Community geworden sind ohne die ich hier jetzt nicht diesen Text schreiben würde .

Meine Projekte wähle ich nach keinem bestimmten Schema oder Genre aus. Wenn ich ein Spiel sehe was mir gefällt, schaue ich einfach ob ich es kommentieren könnte. Ich kann z.B Ego Shooter spielen aber nicht kommentieren. Und ein Spiel will ja schließlich gut gespielt und kommentiert werden, sollte es zu einem Projekt werden. Und da ich vorhin von der Community sprach: Auf meinem Kanal läuft (mit Rüdiger zusammen) ein Mario Kart Wii Projekt wo die Community i.d.r alle 2 Wochen Samstagabends mitfahren kann. Zudem veranstalte ich auch jedes Jahr ein Super Smash Bros Brawl Turnier welches aber wahrscheinlich dieses Jahr von SSBU abgelößt wird. Zudem kann man in meinem IRC jeden Abend mit anderen Leuten aus der Community reden und zusammen Spiele spielen. Das ganze ist einfach meine Art meiner Community zu sagen das ich ihnen sehr dankbar bin mich bis hierher gebracht zu haben.

Das war schon wieder vielmehr als ich eigentlich schreiben wollte. Sollten noch Fragen da sein, stellt sie mir ruhig^^. Ansonnsten, bis zum nächsten mal.
Euer Keanu, ciao^^.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:14 am

Willkommen. Wusste gar nicht, dass du aus Hagen kommst wie ich. Mit welchen Dialekten bist du denn aufgewachsen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:17 am

Hey Keanu, schön dich auch hier zu sehen. 3 verschiedene Dialekte, oha. Interessant wie du auf das LP'en gekommen bist.

Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:18 am

Natürlich Hochdeutsch. Dann noch das traditionele Ruhrpottdeutsch (hört man oft raus wenn ich sowas wie ,hassema" sage) und schwäbisch. Mein Dad hat mich oft nach Stuttgart mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:22 am

Interesting. Und herzlichen glückwunsch zu 1000Abos. Ich bin glücklich einer davon zu seinen.(Bin um die 600-700 dazu gekommen)
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:23 am

Dann danke ich sehr für das Abo^^.
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:25 am

Bei solchem Videos, muss man Abbonieren. Und weil ich gerade .Hack kucke "Nein ich habe den Dungeon nicht geskipt"
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:26 am

Eine Frage hätte ich noch: Was hat dich dazu bewegt, sich hier anzumelden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:29 am

Habe mich ja das WE mit Rüdiger getroffen und da hat er mich auch sofort damit ,,überfallen" sich eventuell noch mit Zeldagirl zu treffen. In Mäcces haben die beiden das Forum dann mal erwähnt und da ist es mir auch wieder eingefallen das es mal eines gab/gibt. Also wieso nicht auch mal anmelden?^^
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:32 am

Achja Lissy hat das Treffen mal im Chat erwähnt.
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:38 am

Sie wollte auch ein Foto machen was nach ca. 30 Sekunden wieder vergessen wurde XD.
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:40 am

Geil, Keanu im Chat unterhalten wir uns übrigens gerade über dem gestrigen Stream, falls es dich interessiert.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:44 am

Willkommen im Forum, Keanu!

Der Livestream am Freitag, wo du mit Wiihawk SM 3D World gezockt hast war richtig unterhaltsam.

Mann, hab ich das "Sim City"-Projekt geliebt, es war einfach so lustig.

Wie schauts eigentlich mit "Senrion: Last Hope" aus? Kommt da noch etwas?
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:14 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit "Senrion: Last Hope" aus? Kommt da noch etwas?

Wie es aussieht nicht. Mein RPGMakerXP hat nun das Problem das er bei Events immer die letzte Seite startet. Dadurch kann ich keine Gespräche oder Movements mehr machen. Sollte aber iwann doch wieder daran gearbeitet werden, sind die Chars als auch die Story komplett anders.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:45 am

Willkommen Keanu, bei dem Titel des Threads dachte ich mir schon dass du auch den weg hierher gefunden hast Wink Die Sache mit den Dialekten kenne ich auch ein wenig, ich sprech auch manchmal so eine Art bayrisch/deutsch mischmasch ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey there und konichiwa  Empty
BeitragThema: Re: Hey there und konichiwa    Hey there und konichiwa  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey there und konichiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: