GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:29 am

Wie findet ihr das Projekt bisher? Was macht Keanu gut, was könnte besser sein? Hier könnt ihreure Meinung abgeben.


Ich finde das Projekt bisher sehr gut und habe eig. nichts zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:43 am

Ich finde Keanu kommentiert das ganze richtig gut, mit Wiihawk ist das ganze einfach nur genial. Das einzige was mich ein wenig stört ist dass du es nur in 360p hochlädst, aber damit kommen deine Abonennten schon klar denke ich Wink

Mal ein paar Worte zum Spiel: Ich finde die Grafik für PS2 verhältnisse nicht wirklich gut, aber das Spielprinzip reißt das ganze wieder raus. Ansich ist die Idee mit dem Forum und den E Mails wirklich innovativ und ich finde es fast Schade dass das Spiel so unbekannt geblieben ist, hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Von .hack gibt es sonst nur noch G.U. und danach kamen ja keine Fortsetzungen mehr. Sind eigentlich schön gemachte Spiele.
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 10:20 am

Einen Unterschied würde es zu 480p kaum geben. Und HD wäre unnötig groß. Für ein Frühes PS2 Spiel kann man die Grafik schon beachten. Die Musik dagegen ist wirklich sehr gut gemacht finde ich^^.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:38 am

seit dem letzten Part frage ich mich ernsthaft ob es überhaupt möglich ist ein anderes Grunty als dieses komische friseur grunty hinzubekommen. Wie kann man bei drei Versuchen immer noch das selbe herausbekommen?


Zuletzt von ghostrider333 am Di Feb 18, 2014 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:15 am

Keanu ich möchte immernoch ein brutales!!!
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:37 am

Ich habe mir nun einen Guide aus dem Internet geholt wo drin steht wie ich zu füttern habe. Ist ja schrecklich das ich nur die Frisöre bekomme. Aber von brutalen Gruntys steht da nichts :/.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack   Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsstelle zu TheKeanu88's .Hack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: