GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines der Seltsamsten Träume bisher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Eines der Seltsamsten Träume bisher Empty
BeitragThema: Eines der Seltsamsten Träume bisher   Eines der Seltsamsten Träume bisher Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 10:50 pm

Heute muss ich sagen, ich hatte einen wirklich seltsamen traum.
Ich träumte ich bin Ragnar the bloodedge, und cih hab einen Ring verschluck der eigentlich voll Mächtig war XD
deswegen musste ich mit Hakumen, der mich ja eigentlich nur töten will, zusammengetan und eine notOP durchgeführt XDD

Meine fresse, manchmal könnte ich mich selbst knutschen für so doofe träume XD


Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Eines der Seltsamsten Träume bisher Empty
BeitragThema: Re: Eines der Seltsamsten Träume bisher   Eines der Seltsamsten Träume bisher Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:36 am

Ich habe mal geträumt das ich in einen nicht endenden Flur bin. Da waren irgendwelche Bilder an den Wänden die sehr "kurios" aussahen. Dann irgendwann standen die 4 Höllenfürsten aus Lufia 2 vor mir. Die haben was gelabbert, dies habe ich jedoch nicht verstanden. Danach ist Dhaos auf mich losgegangen und dann wurde ich wach....

Ein anderes mal war ich in der Irrenanstalt aus "Edna bricht aus" und "Harrveys neue Augen". Da habe ich Mist gemacht(Mir Droggelbecher, King Adrian und den Alumann). dann kam der Doc, welcher ein paar Minuten später von Lilly und den Schlüsselmeister umgebracht wurde. Danach erschien Edna aus dem Nichts und alle waren happy.

So ungefähr war das.
Nach oben Nach unten
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Eines der Seltsamsten Träume bisher Empty
BeitragThema: Re: Eines der Seltsamsten Träume bisher   Eines der Seltsamsten Träume bisher Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:15 am

Das komischte was ich je geträumt habe ... hmhm ich glaube das war als ich klein war ... ein "merkwürdiger" und sehr kurzer Traum wie ich finde: Eingeschlafen(abends) -> Einige sekunden Sterne gesehen (als ob ich in den Himmel geguckt hätte) -> Aufwachen(bereits morgen) ... das ist etwas woran ich mich gut erinnern kann. Ansonsten immer diese Träume wo man nochmal einschläft und wenn man dann aufwacht immer noch nicht wach ist xD ... Ich glaube diesen Traum kennen hier bestimmt einige xD (jedenfalls haben das bisher alle die ich mal gefragt habe)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eines der Seltsamsten Träume bisher Empty
BeitragThema: Re: Eines der Seltsamsten Träume bisher   Eines der Seltsamsten Träume bisher Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 3:36 am

So was habe ich auch schon mal geträumt Wink Bin geschätzte 4 mal aufgewacht bevor ich richtig wach war. Das was dann nicht so schön daran ist, ist dass es mir, vielleicht kennen das auch einige, schon öfters passiert ist dass man aufwacht und sich die ersten paar Sekunden ersteinmal nicht bewegen kann, nicht wirklich schön das Gefühl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Seltsamsten Träume bisher Empty
BeitragThema: Re: Eines der Seltsamsten Träume bisher   Eines der Seltsamsten Träume bisher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eines der Seltsamsten Träume bisher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: