GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 für einen Tag in eurem lieblingsspiel

Nach unten 
+8
Elcoblast
Kari
ghostrider333
asdfghjkl000000000
Fisch1969
WiihawkLP
Arandui
Zeldagirl01
12 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:51 am

Stellt euch doch nun mal vor... ihr werdet für einen Tag in eurem lieblingsspiel reingebeamt oder Landet sonst irgendwie in das Spiel. Welches wäre das, und was würdet ihr den ganzen Tag machen?

Bei mir wäre das der fall, ich würde am liebsten für einen Tag in der welt von zelda twilight princess als LInk rum laufen.

oder einmal Ratched aus gladiator sein o.o
für einen Tag in eurem lieblingsspiel You__re_doing_it_wrong_by_c_puff-d5d71f3

so fluffig <33
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:55 am

Ich wäre gerne in Postal 2. Was ich da machen würde, könnt ihr euch denken...
Ansonsten noch in Ratchet & Clank 3 bei "Zerstöre deine Welt"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 10:16 am

Arandui schrieb:
Ich wäre gerne in Postal 2. Was ich da machen würde, könnt ihr euch denken...
Ansonsten noch in Ratchet & Clank 3 bei "Zerstöre deine Welt"

Okay...die Antwort "Postal 2" finde ich wirklich absolut perfekt xD
Ich gebe zu, das hätte was.

"Now the flowers will grow..." Very Happy
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 10:22 am

Also für mich persönlich wäre "Corneria City" aus Star Fox Assault ein schöner Ort zum Leben ^^

Aber auch das Hyrule aus Ocarina of Time hat was. Ich liebe Steppen und weite Ebenen in denen (fast) nichts ist ^^

Als Kind wollte ich zudem immer in "Elcid", dem Heimatdorf Maxims aus "Lufia 2" leben. Das ist bis heute mein ungeschlagenes Lieblings-SNES-Spiel^^
Nach oben Nach unten
Fisch1969

Fisch1969


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 55
Ort : Schievelsmountain

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:15 am

Hmmm.... mehrererere Möglichkeiten..
Mein erster Einfall: ich bin quadratisch und auf der Suche nach Kohle und Co... (klar oder? für einen Tag in eurem lieblingsspiel Minecr10C=softicons.com / free for personal usw)
Nach oben Nach unten
http://www.der-lustige-modellbauer.com/
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:49 am

Ich stell mir grad vor, wie ich im Thronsaal aus Civilization II hocke und dabei bin die Welt zu erobern, während Elvis verlangt endlich die Luxusrate anzuheben.

Wobei, in Transport Tycoon mittels einem riesigen Zugnetz Millionen scheffeln, hätte auch was.

Oder einmal gegen Guybrush im Beleidungsfechten kämpfen.
Nach oben Nach unten
Fisch1969

Fisch1969


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 55
Ort : Schievelsmountain

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:55 am

Hmmm... da könnte ich dann als Corvo Attano vorbei"schauen"... (Dishonored) - während ich eine Flasche Aqua Pura trinke.. (Fallout 3)
Nach oben Nach unten
http://www.der-lustige-modellbauer.com/
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 10:21 am

Und ich euch völlig wahnsinnig geworden durch San Andreas fahre und dabei mit data drain nicht vorhandene Bosse besiege Wink
Nach oben Nach unten
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 7:36 am

Also ich glaube ich wäre am liebsten in:
Golden sun 1 oder 2 und würde mit Psyenergie den ganzen Tag in Vale irgendwelchen Mist machen oder Kraden nerven Very Happy 
oder:
ich würde glaube ich in Lufia 2 das gleiche machen wie der liebe Rüdiger(auch mein Lieblings-SNES-Spiel I love you )


Zuletzt von Karia Erus am Do Jan 30, 2014 2:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elcoblast

Elcoblast


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:00 am

Also ich würde in Borderlands 2 als Mechromancer mit Deathtrap auf Banditenjagt im Banditenwagen machen or eben wie Rüdiger das in Lufia 2^^ (was auch mein favo SNES-spiel ist^^)
Nach oben Nach unten
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:18 am

Ich würde in Mario Kart 7 die anderen Fahrer mit Bananenschalen trollen ^^
Nach oben Nach unten
Irgendeiner

Irgendeiner


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14
Ort : Deutschland

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:41 am

Kingdom Hearts! Meine absolute Lieblingswelt! Ich weis nicht mal ob das hier jemand kennt....
Ein Schlüsselschwert-Krieger sein, Mickey im Schlos-Disney besuchen, zusammen mit Donald und Goofy die Welten bereisen, mit Peter Pan durchs Nimmerland fliegen, mit Ariell durch Atlanica schwimmen, in Halloween Town den Grusel genießen, mit dem Gummi-Jet zwischen den Welten hin und her düsen, Herzlose schnetzeln, die WeltEN retten^^
Das wäre ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://weter.de
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 6:20 am

Irgendeiner schrieb:
Kingdom Hearts! Meine absolute Lieblingswelt! Ich weis nicht mal ob das hier jemand kennt....
Ein Schlüsselschwert-Krieger sein, Mickey im Schlos-Disney besuchen, zusammen mit Donald und Goofy die Welten bereisen, mit Peter Pan durchs Nimmerland fliegen, mit Ariell durch Atlanica schwimmen, in Halloween Town den Grusel genießen, mit dem Gummi-Jet zwischen den Welten hin und her düsen, Herzlose schnetzeln, die WeltEN retten^^
Das wäre ein Traum!

Kingdom Hearts kenne ich. Ich würde aber eher das Gegenteil von dir dort anrichten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:09 am

Ich wäre am liebsten so ein Bewohner in Blast Corps, der von dem 4 Meter Typi "gegroovt" gerettet wird xD
Spaß beiseite. Ganz interessant wärs in Mario Kart mit Mario und co. um die Wette zu fahren ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:48 am

ACH SCHEIß DRAUF!

Ich sag Gamelon Wink GAMELON!!! DER EINZIG WAHRE ORT UM ZU LEBEN ...und um von Ganon gefangen zu werden Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:46 am

WiihawkLP schrieb:
ACH SCHEIß DRAUF!

Ich sag Gamelon ;)GAMELON!!! DER EINZIG WAHRE ORT UM ZU LEBEN ...und um von Ganon gefangen zu werden Wink

I wonder, what's for DINNER!
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:59 am

Da ich eine ziemliche Wasserratte bin, stelle ich es mir cool vor, mal für einen Tag als Mitglied des bekannten Wasservolks aus der Zelda Reihe, den Zoras, zu leben. Ich würde mich dann zum Ozean aufmachen und versuchen, einen wertvollen Piratenschatz, oder etwas Ähnliches zu bergen. Ich weiss zwar nicht, wie tief Zoras tauchen können, doch vor Seeungeheuern müsste ich mich jedenfalls nicht fürchten. Messerscharfe Flossen, welche als Klinge, Bumerang, oder Schutzschild eingesetzt werden können, plus die Fähigkeit, den eigenen Körper unbeschadet unter Strom zu setzen, werden mich vor allen Gefahren schützen.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für einen Tag in eurem lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: für einen Tag in eurem lieblingsspiel   für einen Tag in eurem lieblingsspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
für einen Tag in eurem lieblingsspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: