GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LIeblingstempel in den Zeldaspielen

Nach unten 
+2
WiihawkLP
Zeldagirl01
6 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 2:53 am

Halli und Hallöchen.
Da ich mich gerade in zelda tp aufhalte, habe ich mich gerade gefragt, was wohl so euer absoluter lieblingstempel im Zelda universum sein könnte.
Mein liebster Tempel ist und bleibt der eistempel von Zelda twilight princess und der waldtempel von ocarina of Time

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Snowpeak_ruins_ice_floor_edit_by_bathsraikou-d3ik3oi
Der für mich im abstand schönste und auch interessanteste Eistempel den ich im meinen leben gesehen habe ^^
Auch mag ich die Waffe und die Charaktere dort sehr sehr gerne.
LIeblingstempel in den Zeldaspielen NOT_TAKE_MIRROR_by_PrankmanHifly
insbesondere wegen diesem Endgegner XDD
Creepy as fuck XD




LIeblingstempel in den Zeldaspielen Forest_temple_by_ilionej-d4f8eap
Dann natürlich der Waldtempel, Hallelulia, ich liebe diesen Tempel einfach x333
Er ist schön, die Musik ist sehr schön, die Atmospähre stimmt. Und und und... :3
und besonders der fakt man kämpft gegen Phantom ganon :3
LIeblingstempel in den Zeldaspielen Link_vs_phantom_ganon_by_txikimorin-d4xatj1



EInfach wunderbar <333
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:20 am

Oh ja, Zelda-Tempel Smile


Da gibt es ja einige legendäre ^^

Meine persönlichen Favoriten sind:

Platz 1: Geistertempel aus Ocarina of Time
Platz 2: Felsenturm Tempel aus Majora´s Mask
Platz 3: Zeitschrein aus Twilight Princess
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:02 am

Ojh ja! Der Felsenturm-Tempel ist schon genial. Sogar ein Dungon in TLOTK2 ist daran angelehnt!
Danach kommt bei meiner Platzierung der Shadow-tempel aus OoT und dann Orbitors Grounds aus Twilight Princess.
Außerdem gefällt mir der Great-Bay Tempel aus Majoras Mask. Keine Ahnung warum, viele hassen ihn, weil er ein Wassertempel ist...  lol! 
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 6:02 am

Ich hab bis jetzt nur OoT und ALttP gespielt, von den Dungeons der beiden Spiele finde ich auf jeden Fall den Waldtempel aus OoT richtig gut, in A Link to the Past gab es keinen Dungeon der besonders hervorstach, außer vielleicht das Hyrule Castle am Anfang des Spiels, welches ein richtig guter Einstieg in das Spiel ist (und natürlich die Musik erst).
Nach oben Nach unten
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:11 am

Alle ausser wassertempeln ;_;
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 6:21 am

JdCloudSky schrieb:
Alle ausser wassertempeln ;_;

Ach, der in A Link to the Past war eigentlich ganz in Ordnung. (Okay der in OoT ist wirklich schlimm)
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 12:20 am

Ich muss ja wirklich gestehen, auch wenn Wassertempel scheiße sind, mag ich den Wassertempel aus Twilight princess sogar sehr gerne. Die musik hat gepasst, die Atmospäre war richtig genial, und zudem hast du dort ne richtig geile Waffe bekommen, zudem war der endboss richtig cool :3
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:26 am

Da muss ich Lissy recht geben, den Seeschrein finde ich persönlich auch ganz gut gelungen. Definitiv einer der angenehmsten Wasser-Dungeons aus den Zelda-Spielen ^^

Atmosphärisch hat das super gepasst und die Aufgaben waren eigentlich dort ganz okay. Das mit der Strömung und der Treppe etc., was viele bemängelt haben, fand ich gar nicht mal so schlimm^^

Ansonsten mag ich Wassertempel auch nicht wirklich. Selbst bei Ocarina of Time, einem Spiel über das ich fast nichts kommen lasse, muss ich ganz klar sagen dass der Wassertempel wohl der schwächste Abschnitt im Spiel ist ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 11:21 am

Ich weiß noch, als ich vor einem halben Jahr OoT aufm Emulator gezockt habe und im Wassertempel war, hab ich mit E-Dragon (mit dem ich über Skype geratscht habe) begonnen, mich über den Wassertempel lustig zu machen. So sind zum Beispiel die ganzen blöden Schlüssel als Skullkeys bezeichnet worden, die man unbedingt Luigi geben muss damit er sinnlos Türen aufmacht.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:07 am

Haltet mich für verrückt, aber mein Lieblingstempel ist der Wasserdungeon von OoT ^^ Der Grund? Die Musik entspannt mich und ich finds schön, weil ich viel Zeit investieren muss (ja, ich bin komisch). Ansonsten gefallen mir beim Tempel auch die Bosskämpfe (ok. nur Dark Link, aber das ist der epischste und geilste Zwischenboss von allen Dungeons in OoT).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:17 am

Ach Dark Link, den hab ich mit nen zerbrochenen(!) Langschwert besiegt.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:19 am

Ich werde das auch mal probieren müssen, aber im Masterquest, weil ich Skill beweisen muss (;
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:54 am

Bin mal gespannt, wie so die Tempel in Wind Waker sind, hab mir gestern das HD-Remake für die Wii U gekauft, das Drako Sanktuarium hat mir schon mal ganz gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LIeblingstempel in den Zeldaspielen Empty
BeitragThema: Re: LIeblingstempel in den Zeldaspielen   LIeblingstempel in den Zeldaspielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LIeblingstempel in den Zeldaspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: