GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin auch dabei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:31 am

Hey, mein (Gamer)Name ist JdCloudSky, ich bin 13 Jahre alt, männlich, liebe Videospiele und Youtube Poop und bin ein Fan von Wiihawk Smile

Ich habe mir ausserdem gegen Ende 2013 einen Youtube-Channel namens JdCloudSkyplays erstellt und lade wie es mir grade passt ein Video hoch.Da ich noch einer der ganz kleinen Youtuber bin (was die Bekanntheit, nicht mein Alter angeht) hab ich noch nicht viele Abonnenten und wenig Videos, aber ich fange grade mein erstes Let's Play an.

Wie auch immer, ich hoffe ich werde ich werde hier in der Gamingarche viel spass haben Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:36 am

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:38 am

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 6:49 am

Willkommen im Forum. Mich wirst du in den nächsten Wochen überall sehen xD Und wenn ich nicht on bin, dann siehst du meine Beiträge überall Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 1:50 am

Willkommen im Forum.
Wir wünschen dir einen Angenehmen Aufenthalt hier, egal ob große oder kleine YouTuber, hier ist jeder gerne gesehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei   Ich bin auch dabei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ach, ihr auch hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: