GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen an alle :3

Nach unten 
+3
asdfghjkl000000000
Arandui
Nicogb98
7 verfasser
AutorNachricht
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:48 am

So, nachdem ich mich angemeldet habe geht es nun auch schon zu meinem kleinen Beitrag, wo ich euch meine Wenigkeit vorstelle. Very Happy 

Mein Name ist Nico, bin 15 Jahre alt; männlich. Ich bin im Frühjahr 2012 erst richtig zu Youtube gekommen und habe ein grosses Interesse für Let's Plays entdeckt. Gegen Ende des Jahres eröffnete ich meinen eigenen kleinen gleichnamigen Kanal "nicogb98". Auch wenn ich keine Videos hochlade, macht es mir Spass regelmässig Kommentare unter Videos zu posten. So bin ich dank Wiihawklp auch auf dieses Forum gestossen  cheers 

Meine Interessen sind mal mehr, mal weniger aussergewöhnlich. Ich zocke in meiner Freizeit gerne Nintendo Games, wo es von N64 bis Wii U geht. Ich lese und zeichne zudem sehr gerne Mangas und schaue Animes.
Doch wo einige aufhören, fange ich erst an. So sammle ich Teeporzelan und Schmuckgegenstände aus dem asiatischen Raum und habe mir vorgenommen in den nächsten Jahren einen Japanischkurs zu belegen. Auch wenn ich durch mein grosses Interesse an der japanischen Kultur vielleicht etwas zu sehr "Otaku" bin, macht es mir dennoch grossen Spass.  study 

Doch was hätte ich in diesem Forum verloren, wenn ich keinen Youtube Poop mögen würde? Ist für mich zwar noch immer etwas Neuland, doch der König und Peter Lustig werden mich schon zurechtweisen  king
Jedenfalls möchte ich mich hiermit bei allen Forenmitgliedern vorstellen  Very Happy
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:54 am

Willkommen.

Ich kann YTP nicht wirklich ausstehen, habe hier aber dennoch überlebt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:51 am

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:25 am

Wilkommen hier,

Was Youtube Poops betrifft kann ich bis heute nicht sagen ob ich die wirklich mag oder nicht aber die CD I Poops sind auf jedenfall genial Wink
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 6:53 am

Auch von mir ein Willkommen Smile Ich bin auch ein großer Fan der japanischen Kultur (Animes und Mangas) es fasziniert mich einfach, was Japan alles geschaffen hat *-*
Der N64 ist meine Lieblingskonsole und habe schon in meiner frühen Kindheit damit gespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 7:39 am

Herzlich Willkommen im Forum Nico Smile
Schön das du dich vorstellst.
Wir freuen uns immer, wenn andere Leute von Youtube oder auch von anderen aus dem Freundeskreis hier sind Smile
Nun viel Spaß im Forum.
Lg,
Annika
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 10:06 am

Vielen Dank, an die bisherigen Begrüssungen  Very Happy 
Ich bereue es fast, mich nicht früher schon angemeldet zu haben. Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf meine kommenden Erlebnisse in der Gaming Arche  bounce
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 1:25 pm

Nicogb98 schrieb:

Ich bereue es fast, mich nicht früher schon angemeldet zu haben

Du kannst es auf jeden Fall bereuen, nicht früher hier gewesen zu sein (wenn ich da an das erste Zitatspiel denke oder den große Trollüberfall)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 1:54 am

Willkommen im FOrum.

Wir wünschen dir einen Angenehmen Aufenthalt hier, auf dass du sehr viel Spaß haben wirst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen an alle :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle :3   Hallöchen an alle :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen an alle :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle spiele die du JE gespielt hast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: