GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Höhö halloooooo =D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
YomoSanGamu

YomoSanGamu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 30
Ort : Datteln

Höhö halloooooo =D Empty
BeitragThema: Höhö halloooooo =D   Höhö halloooooo =D Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:29 am

Hallooo =D
Ich bin die Fluffy... ja DIE Fluffy!
Ich bin eine SIE! Um das mal klarzustellen... anscheinend denken ja manche hier ich wäre n Kerl =D
Ne also, ich sollte mich ja hier irgendwie vorstellen und weiß grad garnicht was ich schreiben soll...
Ich bin laut, verrückt und direkt... äh... ja... und ich bin verpeilt o.o
Äh... ja :3
Oke öh... was mag ich denn gerne? Animes, Games und Mangas :3
Ich hab mal Let's Plays gemacht und würd auch gerne wieder damit anfangen, aber irgendwie hab ich grad technische Schwierigkeiten und auch im privaten ist grad nicht alles tutti... also naja... schwierig :3
Das wars so, was ich von mir erzählen kann... ich bin eigentlich nicht so Forentyp, aber egal xD
Fluffy  bounce 
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Höhö halloooooo =D Empty
BeitragThema: Re: Höhö halloooooo =D   Höhö halloooooo =D Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 2:59 am

Willkommen Fluffy :3 Ich bin der Klus ^^ Eigentlich KingKlusds64, aber mir ist es lieber, wenn man mich Klus nennt =D
Ich finde es schön, dass du Let's Playst, denn ich bin auch ein lper xD Meine Videos sind aber schlecht ^^'
Ich bin hier der süchtigste, kann man sagen x3 Früher war das noch so, aber jetzt nicht mehr so extrem.
Jetzt kennst du mich ein bisschen besser ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Höhö halloooooo =D Empty
BeitragThema: Re: Höhö halloooooo =D   Höhö halloooooo =D Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 7:21 am

Wilkommen im Forum ^^ Immer noch schön mitzubekommen, dass hier noch Leute hinfinden. Kannst ja auch mal ein wenig was hier posten, vielleicht macht Rüdiger wieder Werbung für das Forum dann wird hier wieder mehr los sein. Im Moment beteiligen sich hier aber leider grad wenig leute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhö halloooooo =D Empty
BeitragThema: Re: Höhö halloooooo =D   Höhö halloooooo =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhö halloooooo =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: