GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:34 am

Jetzt mach ich auch mal nen Thread zu der Challange auf.

Nach zwei richtig lustigen Parts stehts ja 3:1 für Chainsawman, Wiihawk da ist für dich noch vieles drin.
Ich warte auf jeden Fall gespannt auf weitere Parts.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 5:54 am

Chainsawman hat ja mehr oder weniger einen Weg benutzt, der so nicht gedacht gewesen ist vermute ich mal ^^ Naja, nach Moorhuhn bin ich jedenfalls mal gespannt ob es für Rüdiger möglich ist Chainsawman zu schlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 6:45 am

Solang Wiihawk den Turbo-Start nicht hinkriegt, wird er in vielen Missionen schlechte Karten haben.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:20 am

Wiihawk, das sieht ja übel für dich aus. Okay Matze hatte an manchen Stellen viel Glück, aber er hat auch oft die klar besseren Taktiken.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:51 am

Wiihawk, Glückwunsch, dass du die Shuttlemission gewonnen hast!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:31 pm

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut ihr beiden seid!


PS: Moritz Knoritz (Du hast es gesagt, dass es in die Kommentare geschrieben werden soll)
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:55 am

Durch das Projekt hab ich wieder richtig Lust bekommen, Blast Corps auf Ultraplatin zu spielen (; Es sind auch ein paar neue Highscore Tricks/Glitches bekannt ^^ Doch diesmal bin ich viel besser als ich noch vor einem Jahr war *.* Sogar ein paar Rekorde von Saboteurr konnte ich schlagen Very Happy Darunter ist auch ein neuer PAL WR ;D Ich hoffe, dass ich mein Video hier verlinken darf ^^' https://www.youtube.com/watch?v=TfDxtgZFzic
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:05 am

KingKlusds64 schrieb:
Darunter ist auch ein neuer PAL WR ;D Ich hoffe, dass ich mein Video hier verlinken darf ^^' https://www.youtube.com/watch?v=TfDxtgZFzic

 Shocked 

Wow!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 5:08 am

Wann kommt der nächste Part?
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 10:31 am

Wow, der Part war lang! Hab ihn aber komplett angeschaut, auch wenn ich zwischendrin mal ne kleine Pause gemacht habe. Respekt Wiihawk, dass du Pac-Truck auf Platin geschafft hast.

PS: Das ist das Baggerlied, das ist das Baggerlied!
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:05 am

Wollt ihr einen Remix vom Baggerlied oder eine 10 min (1h) Version haben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:14 am

Eine 10 Minuten (1 h) Version wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:16 am

Hab heute noch etwas zu tun und muss noch für die Schule lernen, deswegen mache ich die 1h Version morgen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:15 am

Wenn ich noch irgendwo FL Studio aufreiben könnte würde ich mich vielleicht an einen Remix versuchen
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:47 am

Stellt dann bitte den Link hier rein, dass ich das ja nicht übersehe, sobald das hochgeladen ist.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:50 am

https://www.youtube.com/watch?v=N9NsdMhTkks

Hier die 1h Version von dem Baggerlied, mit Dem Liedtext in der Beschreibung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 1:39 am

Einfach genial!
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 11:00 am

Ich hab mir mal einen Spaß gemacht und das Baggerlied mit dem Song House Music von Benny Benassi vermixt. Ist natürlich nicht nicht ernsthaft gemeint Wink

https://www.youtube.com/watch?v=bWn2ts5wDHM
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeFr März 28, 2014 9:13 pm

Endlich mal wieder ein neuer Part!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:27 am

Schade, dass du "Matze-Knatze"-Platin geschafft hast, Rüdiger. Ich hätt so gern Austernhafen gesehen. Sad


PS: Liest hier eigentlich noch jemand?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 7:27 am

Unglaublich, dass Rüdiger mal VOR Matze Platin geschafft hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 8:48 am

Selbst ein VerpeiltheitshawkLP find auch mal ein Korn Wink
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:15 am

Besonders nach dem vorherigen Part. Ich bin wirklich froh, dass er nie ein LP von Wolfenstein 3D oder irgendeinen anderen Shooter aus den frühen 90er gemacht hat oder machen wird. Das wäre die reinste Folter gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:45 pm

Schade, dass nur noch ein Part kommt und dann das ganze fertig ist. Wobei Austernhafen einfach nur Austernhafen ist, was bedeutet, dass das ganze noch recht lustig werden kann. Mir hat das Projekt bisher sehr gut gefallen und ich freue mich auf den letzten Part.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 7:21 am

Matze hat es tatsächlich geschafft, in der berüchtigten Mission Austernhafen Platin zu hohlen. Wenigstens kommt noch ein Abschiedspart.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited   Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsstelle zu "Platinum Hunters - die Blast Corps Challange" auf HighFiveUnited
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nerviger Blast Corps Noob
» Night - Journey of dreams - C rang challange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: