GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle, mich gibt's auchh

Nach unten 
+2
E-Dragon
Kari
6 verfasser
AutorNachricht
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 9:51 am

Ja, Hallilhallöchen, hier ist die karia. Die ist zwar erst 12, hat aber mehr Intresse an altem Zeug. z.B. Oh meine GameCube ist schrott. Meine Mutter kommt. Von deinem Taschengeld könntest du dir jetzt eine PS4 kaufen. Also willst du eine?. Nach diesem Angebot kaufe ich mir natürlich ne neue GC und Spiele. logisch,oder? Also ich bin eine von der Sorte die es hasst wenn falsche Dinge behauptet werden. Typ:"Also so ist die PlayStation entstanden." Ich "Das war aber so*wütend sei*" (25 von 27 Schülern in meiner Klasse wissen nicht wie die PS entstanden ist und haben eine)
Also meine Hobbies sind: Gamen(natürlich), zeichnen(sieht schlimm aus), Klavier spielen(3 Jahre schon), LP's anschauen(und später evt. selbst welche machen)

Leute die mich aus dem RL kennen würden jetzt sagen das ich eine ganz schüchterne bin. Aber beim Spielen dreht sich meine Persöhnlichkeit um 180 Grad. So das ich schon anfange dabei Selbstgespräche zu führen.

Also wenn ihr fragen habt, fragt. Und nicht wundern shift-Taste klemmt ein wenig-ich verliere einfach die Nerven 100-mal drauf zu drücken wenn's nicht gleich klappt.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 2:00 am

Schön noch einen Retro-Fan hier zu haben.Smile 

Von meiner Seite erstmal ein: Herzlich willkommen im Forum !!!
Nach oben Nach unten
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 2:47 am

Vielen lieben dank @E-Dragon. (Schön das ich hier nicht der einzige Silvester-Knaller bin)
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:44 am

Herzlich willkommen. So langsam fühle ich mich mit meinen 21 richtig alt (von Rüdiger wollen wir gar nicht erst sprechen...)

Btw: Ich habe eine Playstation UND weis, wie sie entstanden ist Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 5:15 am

Willkommen im Forum auch von meiner Seite!
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:37 am

Arandui schrieb:
Herzlich willkommen. So langsam fühle ich mich mit meinen 21 richtig alt (von Rüdiger wollen wir gar nicht erst sprechen...)

Btw: Ich habe eine Playstation UND weis, wie sie entstanden ist Wink
Toll, was soll ich dann sagen? Ein Jahr bevor ich auch als alt gelte. Sad(



Ansonsten auch herzlich Willkommen.

Kleiner Tipp: Lass dir von Rüdiger bloß nicht den echten Hasen zeigen! Schlimmste was du hier machen kannst! Laughing 
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 7:19 am

EmperorFawful schrieb:


Kleiner Tipp: Lass dir von Rüdiger bloß nicht den echten Hasen zeigen! Schlimmste was du hier machen kannst! Laughing 
Da hat wohl jemand Erfahrung machen müssen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:28 am

Arandui schrieb:
EmperorFawful schrieb:


Kleiner Tipp: Lass dir von Rüdiger bloß nicht den echten Hasen zeigen! Schlimmste was du hier machen kannst! Laughing 
Da hat wohl jemand Erfahrung machen müssen Wink
Ich möchte darüber nicht offen reden. Noch heute muss ich wegen diesem Tag mit Licht im Flur schlafen! ;.;
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:04 am

Auch ein herzliches Willkommen vom süchtigsten hier im Forum ^^ Bei Problemen kannst du dich gerne an mich wenden ^-^ Ich bin auch ein großer Retrofan *-* Wenn du Lust hast, kannst du mal auf meinem Youtubekanal vorbeischauen. Ich hoffe, dass Eigenwerbung hier nicht verboten ist ^^'
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Gesponserte Inhalte





Hallöle, mich gibt's auchh Empty
BeitragThema: Re: Hallöle, mich gibt's auchh   Hallöle, mich gibt's auchh Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöle, mich gibt's auchh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: