GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andy2150

Andy2150


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 34
Ort : Bochum

Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)... Empty
BeitragThema: Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)...   Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)... Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 4:25 am

Soooo.. Dank Rüdiger/Lissy bin ich nun auch auf der Seite erhätlich zum Plausch und mehr xD

Scherz beiseite...
Hallo zusammen hier ist der Andreas aka Andy2150 (bitte die Zahl als Tausender sagen da bin ich penibel >_>)

Auf YouTube bin ich schon seit knapp 6 Jahren und Videos mach ich seit 4 Jahren, LPs erst seit 2012 (aber extrem schwankend von den Uploads her)
Ich bin 1.72m groß, hab blonde Haare, graublaue Augen und trag ne Brille Smile Und auf die Brille bin ich STOLZ!

Zu meinen Hobbys zählen:
- Musik hören
- Lesen (aktuell wieder Mangas vermehrt)
- Chillen so Mah Boi Style Wink
- Fahrrad fahren
- Zocken (Cpt. Obvious u know?)

Ich bin gern bereit, mit dem Forum zu wachsen und neue Leute zu treffen =)

MfG Andy2150
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Andy2150?feature=mhee
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)... Empty
BeitragThema: Re: Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)...   Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)... Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:31 pm

Willkommen im Forum Andy zweitausendeinhundert und fünfzig. Ich wünsche dir einen sinnlosen Aufenthalt hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Mit der Macht des Sinnlosen (und manchmal sinnvollen)...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: