GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Dragon's here

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

The Dragon's here Empty
BeitragThema: The Dragon's here   The Dragon's here Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:26 am

It's a me,NDragon1412 ;D Ich bin ein im Internet aktiver __-Jähriger Oberschüler (Gymnasiast) der vor hat,irgendwann mal mit LP's anzufangen ;D Ich verfolge Wiihawks Videos schon sein Super Mario 64 The Missing Stars,und hab für eine Weile aufgehört,die Vids zu gucken,ka warum,Ich bereue es! Auf Youtube heiße ich SirMeta-Knight2000,das ist aber mein veralteter Username,den ich aber ja nicht ändern kann,ich bevorzuge den Namen NDragon1412 Wink Ich habe ne eigene Fanstory,will darüber aber noch keine Werbung machen,weil ich bisher keine Zeit hatte die Regeln zu lesen,was ich gleich tun werde Wink

Wie ich auch dieses Forum gestoßen bin: Hab mal seine etwas älteren Videos aus langeweile durchforstet,und bin auf das Video wo er das Forum vorstellt,gestoßen.Und da dachte ich mir,nicht lange nachdenken,registrieren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

The Dragon's here Empty
BeitragThema: Re: The Dragon's here   The Dragon's here Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:00 pm

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

The Dragon's here Empty
BeitragThema: Re: The Dragon's here   The Dragon's here Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:42 am

Mah Boi, herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

The Dragon's here Empty
BeitragThema: Re: The Dragon's here   The Dragon's here Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 1:01 am

Danke ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





The Dragon's here Empty
BeitragThema: Re: The Dragon's here   The Dragon's here Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Dragon's here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: