GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 E3 Diskussionsthread :D

Nach unten 
+4
E-Dragon
asdfghjkl000000000
Arandui
ghostrider333
8 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:06 am

Da ja jetzt die E3 war: Hier ein Thread dazu. Hier könnt ihr alles dazugehörige reinposten, was ihr eben reinposten wollt Wink Ich fand schonmal die Idee mit dem Wii Fit Trainer (bzw. Trainerin, im englischen gibt es ja nur das eine Wort) im neuen Smash Brothers irgendwie geil xD Wenn das Spiel dann noch eine Story bekommen sollte, frag ich mich ernsthaft wie Nintendo den Charakter da einbinden will ;0


Zuletzt von ghostrider333 am Do Jun 13, 2013 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:01 am

Ich habe mir alle PKs angesehen, auch die von Sony (mit nur 1,5 Stunden schlaf ist nicht sehr angenehm...). Denn Nintendo-Stream habe ich mir teilweise angesehen. Auf einige der angekündigten Spiele freue ich mich schon sehr, z. B. Kingdom Hearts 3, Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII), Mirros Edge 2, Star Wars: Battlefront. Was auch sehr unterhaltsam war, dass bei Microsoft bei 2 Spielen der Ton nicht lief (irgend ein Drachenspiel und Battlefield 4) oder das das neue Assasins Creed bei Sony abgestürtzt ist. Nett waren auch Sonys Seitenhiebe auf Microsoft (keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang). Einziger Wehrmutstropfen: Online spielen auf der PS4 wird kosten wie auf der Xbox. Das Design der PS4 fand ich nicht schlecht erinnert ein wenig an die PS2. EA war weitestgehend langweilig, Ubisoft hat immerhin 2 interessante Spiele angekündigt (The Crew und The Division). Ich würde mal sagen: Abwarten und schauen, was noch so alles kommt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:02 am

Arandui schrieb:
Ich habe mir alle PKs angesehen, auch die von Sony (mit nur 1,5 Stunden schlaf ist nicht sehr angenehm...). Denn Nintendo-Stream habe ich mir teilweise angesehen. Auf einige der angekündigten Spiele freue ich mich schon sehr, z. B. Kingdom Hearts 3, Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII), Mirros Edge 2, Star Wars: Battlefront. Was auch sehr unterhaltsam war, dass bei Microsoft bei 2 Spielen der Ton nicht lief (irgend ein Drachenspiel und Battlefield 4) oder das das neue Assasins Creed bei Sony abgestürtzt ist. Nett waren auch Sonys Seitenhiebe auf Microsoft (keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang). Einziger Wehrmutstropfen: Online spielen auf der PS4 wird kosten wie auf der Xbox. Das Design der PS4 fand ich nicht schlecht erinnert ein wenig an die PS2. EA war weitestgehend langweilig, Ubisoft hat immerhin 2 interessante Spiele angekündigt (The Crew und The Division). Ich würde mal sagen: Abwarten und schauen, was noch so alles kommt.
Ich hab mir nur die Zusammenfassungen bei Machinima angesehen. Das mit den Seitenhieben auf Microsoft war schon geil Very Happy Vor allem wie überdeutlicht das noch dargestellt wurde Very Happy Muss mir mal noch die Konferrenz von Nintendo anschauen
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:18 am

Ich bin ja aufs neue Mariokart gespannt, wenn die das nicht wieder so extrem Item-Glück abhängig machen, dann wird das Spiel super. Super Mario 3D World sehe ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen, ich will Sterne sammeln. Samsh Bros sieht ganz gut aus, die Wii Fit Trainerin war ne nette Überraschung. Ich bin mal ziemlich gespannt, wen sie da noch so alles einführen.

PS: Gehört der Thread nicht in den Games-Bereich?
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:30 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich bin ja aufs neue Mariokart gespannt, wenn die das nicht wieder so extrem Item-Glück abhängig machen, dann wird das Spiel super. Super Mario 3D World sehe ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen, ich will Sterne sammeln. Samsh Bros sieht ganz gut aus, die Wii Fit Trainerin war ne nette Überraschung. Ich bin mal ziemlich gespannt, wen sie da noch so alles einführen.

PS: Gehört der Thread nicht in den Games-Bereich?
Naja, irgendwie schon... Vielleicht kann den Wiihawk ja noch verschieben Very Happy Andererseits geht es ja hier nicht direkt um Games
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:36 am

Ich habe mich hauptsächlich auf das neue SSB4 konzentriert (Ich weiß auch nicht wie viel man rauchen muss, um es auch nur in Erwägung zu ziehen,die Wii-fit-Trainerin da rein zu stecken).
Also ich habe das neue SSB4 ziemlich schön gefinden, sieht wieder richtig schnell aus und Megaman war der Charakter, den ich am meisten erwartet habe, aber er sieht ein bisschen op aus. Die Trainerin nehme ich eher gelassen mit Humor hin und mal sehen, was noch kommen wird.
Sie könnten mal ein neues F zero rausbringen. Bisher gibts sie nur auf SNES,N64 und GC und das war 10 Jahre her !!!
Worauf ich auch noch warte ist ein neues echtes 3D Mario jump and run (mit einer etwas freieren Umgebung wie SM64 oder sunshine, 3D world sieht mir zu linear linear aus, hab aber nichts dagegen, wenn noch ein echtes 3D Mario rauskommt).

Und SONYs Konterangriff gegen Microsoft war einfach nur genial. Von mir aus soll die XBOX one untergehen (ist nur meine Meinung, will damit keinen flamewar auslösen)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der E3.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:08 am

Also die Vorstellung SSB4 hat ja doch wieder für einige Überraschungen sorgen können. Mit Mega Man hätte ich nie im Leben gerechnet!

Für mich steht eigentlich jetzt schon fest, dass ich dieses Spiel haben will Smile Ansonsten war ich jetzt nicht sooo begeistert von der Nintendo-Präsentation. Auch Star Fox-Fans blieben mal wieder außen vor...sehr schade.


P.S.: ich werde den Thread demnächst mal in den Games-Bereich verschieben Wink
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 1:21 am

Ich konzentriere mich einfach mal komplett auf Nintendo. Sas wichtigste, was ich zum Rest hätte sagen können, wurde eh schon gesagt.

Ich bin sehr gespannt auf Spiele wie das neue Mario Kart, weil es zum einen nicht schlecht aussieht vom Strecken-Design und mich andererseits etwas an F-Zero erinnert. (Bitte Nintendo: neues F-Zero, ich würde nur für ein neues F-Zero die Wii-U kaufen, nebenbei:
E-Dragon schrieb:
Sie könnten mal ein neues F zero rausbringen. Bisher gibts sie nur auf SNES,N64 und GC und das war 10 Jahre her !!!
Es gab ein F-Zero auf dem GBA ^^

Ansonsten hatte man kaum große Überraschungen. Alles was zu erwarten war, kam auch. Dafür kam aber auch alles in anscheinend sehr guter Ausführung. Ein Mario 3D-Jump´n´Run wäre jedoch mal wieder schön. (3D World ist ja im Grunde genommen ein 2D-Mario in 3D-Umgebung, großer Unterschied)

Zum neuen Smash Bros: Alle drei bisher angekündigten Charaktere gefallen mir bisher. Megaman wurde irgendwo ja Zeit.
Der Dorfbewohner wurde von mir schon länger erwartet. Ich bin halt Animal Crossing Fan und freue mich darauf, auch mal in Smash Bros ne Runde zu Angeln. XD Mal sehen, wie er sich spielen wird.
Zur Wii-Fit Trainerin: Solche Charaktere machen Smash Bros irgendwo aus. Ihr Moveset sieht für mich sehr unterhaltsam und gut integriert aus.

Was sind so eure Wünsche an neuen Charakteren? Meine Top 3 besteht aus Bowser Jr. (natürlich dann auch  mit Zauberpinsel), Professor Layton und Chrom (Fire Emblem Awakening)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:51 am

ecusare schrieb:

E-Dragon schrieb:
Sie könnten mal ein neues F zero rausbringen. Bisher gibts sie nur auf SNES,N64 und GC und das war 10 Jahre her !!!
Es gab ein F-Zero auf dem GBA ^^

ach ja stimmt, ich hab leider kein GBA, aber anscheinend gibt es noch ein paar andere weniger bekannte F zero Titel, die aber nicht auf Standkonsolen veröffentlicht wurden, aber auch schon sehr lange her sind ...


Edit: hä ? Als ich meinen post sehen wollte, sah ich, dass das alles im Zitat drin ist. Irgendwie funktionieren die Zitate jetzt anders. kann mir bitte einer erklären, wie ich da was schreiben kann, ohne dass es im Zitat drinn ist?
Danke im vorraus.


Zuletzt von E-Dragon am Di Jun 18, 2013 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : öh neue Zitate ka epic fail ?)
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:05 am

Ich muss ja echt sagen, was sich die leute von der Xbox One geleistet haben war ja mehr als Peinlich XD

Aber der meister Kotzreiz in mir wurde durch FF14 verursacht y.y
und ich mein das ernsthaft, ich musste kotzen Q.Q
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:06 pm

Zeldagirl01 schrieb:
Ich muss ja echt sagen, was sich die leute von der Xbox One geleistet haben war ja mehr als Peinlich XD

Aber der meister Kotzreiz in mir wurde durch FF14 verursacht y.y
und ich mein das ernsthaft, ich musste kotzen Q.Q

FF14? Meinst du etwa Final Fantasy 14? Das wurde so weit ich weiß gar nicht gezeigt. Oder meinst du was anderes?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:29 am

https://www.youtube.com/watch?v=cheUZcHRwh4


tut mir leid ich meinte Final Fantasy 15 XD
nee... mir gefällt es nicht o.o
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 12:17 am

Ich muss ja sagen, dass ich mir Rollenspiele noch nie groß was am Hut hatte, ich bin ja auf Mario Kart 8 gespannt, wenn es nicht wieder so ein Item-Glücksspiel (Kugelwilli, Stachipanzer) wie auf der Wii wird, wird das wahrscheinlich ziemlich lustig.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:41 am

Ach ja Mario Kart... :3


Auf das neue Bayonetta bin ich ja mal gespannt o.o
Hauotsache Titten x3
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:27 am

Und auch das neue Donkey Kong könnte interessant werden (nein, nicht weil Savestates verwendet werden Wink ). Ich hab mir jetzt auch ne Wii U zugelegt und bin vom Gamepad begeistert.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:05 pm

Also.. bezüglich der WiiU
Ich weiß immernoch nicht , wann ich mir das Teil zulegen sollte o.o
ich würde es für ein Starfox spiel vielleicht kaufen o.o

Ich wünschte mir so sehr ein Remake von Starfox adventures q.q
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:19 am

Ich werd mir die WiiU wohl erst kaufen, wenn der Preis gesunken ist, spätestens, wenn SSB 4 WiiU and 3DS raus kommt.
(das Spiel werde ich dann mal wieder richtig durchsuchten, wie alle anderen SSB Teile)

Zu Starfox Adventures: Ich hab das Spiel nur bei einem Freund gesehen, aber noch nie selber gespielt, könnte ich mir demnächst vll. mal zulegen.
Dafür hab ich aber Starfox Assault, der Multiplayer ist eigentlich echt gut (hab den sehr oft gezockt).
Das einzige, was man machen muss ist es, op-Waffen zu verbieten oder zu limitieren und dass man bei Unsichtbarkeit auch nur spezielle Waffen benutzen darf (z.B nicht unsichtbar snipern).
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 6:38 am

Zeldagirl01 schrieb:
Also.. bezüglich der WiiU
Ich weiß immernoch nicht , wann ich mir das Teil zulegen sollte o.o
ich würde es für ein Starfox spiel vielleicht kaufen o.o

Ich wünschte mir so sehr ein Remake von Starfox adventures q.q


Ich würde mir auch ein neues Star Fox wünschen Q_Q Wird endlich mal Zeit...


Die Wii U lohnt sich bisher wirklich noch nicht. "Rayman Legends" wäre für mich zwar ein Kaufgrund, aber das kommt ja jetzt auch für die anderen Konsolen raus.

Ich werde wohl echt noch bis Super Smash Bros. 4 warten (MEGA MAN ^_^)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 10:27 am

Ich hab mir auch die Wii U darum gekauft, weil ich ein Angebot für unter 300 Euro für das Premium Pack gefunden habe (normal sind 350 Euro). Ich hätte sonst auch noch gewartet.

Aber ich muss sagen, beim Ablauf des Wii - Wii U Datentransfers hat sich Nintendo was einfallen lassen: Die ganzen Speicherdaten werden von lauter Pikmin zur Wii U getragen.
Nach oben Nach unten
supermario18001

supermario18001


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 32
Ort : Rosenau am Hengstpass, Österreich

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:29 am

Also ich hab mir jetzt auch schon ne WiiU besorgt, um diese coolen Spiele wie SSB4, Mario Kart 8, Super Mario 3D World spielen zu können. Ich freu mich schon sehr drauf. >u<
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 6:44 am

Ich muss sagen, Super Mario 3D World sieht für mich nicht so ansprechend aus, mir wäre ein 3D Mario im Stile von SM64 oder Galaxy lieber.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 7:04 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich muss sagen, Super Mario 3D World sieht für mich nicht so ansprechend aus, mir wäre ein 3D Mario im Stile von SM64 oder Galaxy lieber.

Ich bin eher ein fan von beiden Typen, also 2D und 3D Mario, aber zugegeben wird Super Mario 3D World ein echtes 3D Mario a´la SM64, Sunshine, oder Galaxy nicht ersetzen können.
Ich glaube Nintendo wird noch ein 3D Mario noch rausbringen.
Bin gespannt, wie dann das neue 3D SM dann ist (wie Galaxy oder werden sie wieder was neues versuchen, oder doch wieder zu viel geraucht haben, oder im Stil von Sunshine, denn ich fands ganz akzeptabel).
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:58 am

WiihawkLP schrieb:
Zeldagirl01 schrieb:
Also.. bezüglich der WiiU
Ich weiß immernoch nicht , wann ich mir das Teil zulegen sollte o.o
ich würde es für ein Starfox spiel vielleicht kaufen o.o

Ich wünschte mir so sehr ein Remake von Starfox adventures q.q
Ich würde mir auch ein neues Star Fox wünschen Q_Q Wird endlich mal Zeit...


Die Wii U lohnt sich bisher wirklich noch nicht. "Rayman Legends" wäre für mich zwar ein Kaufgrund, aber das kommt ja jetzt auch für die anderen Konsolen raus.

Ich werde wohl echt noch bis Super Smash Bros. 4 warten (MEGA MAN ^_^)
Das mit Star Fox ist eventuell gar nicht mal so unwahrscheinlich: Shigeru Miyamoto hat selbst sein Interesse an einem Star Fox Spiel für die Wii U aufgezeigt, könnte also durchaus sein, dass so etwas noch kommt aber wenn dann liegt das noch in weiter ferne.

Quelle: Star Fox Artikel Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Fox_(series)#Future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E3 Diskussionsthread :D Empty
BeitragThema: Re: E3 Diskussionsthread :D   E3 Diskussionsthread :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E3 Diskussionsthread :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: