GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu! TLoTK fangame!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:31 pm

Ich hab ein neues "König Harkinian"-fangame erstellt, da das alte, das ich vor mehreren Jahren erstellt habe,
nicht mehr funktioniert. Ich hab daher ein nues angepasst, dass auch weitaus besser ist.
Hier sind Trailer, Screenshots und der Download-link!

Neu! TLoTK fangame! Screenshot102z
Neu! TLoTK fangame! Screenshot100yf
Neu! TLoTK fangame! Screenshot101nb

Download Link 1.0
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Re: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:22 pm

Wesentlich besser als das vorherige. Leider ist die Kolisionsabfrage mit den Gegnern dermaßen verbugt, dass ich beim ersten Bosskampf mit die Ding, was wie Tails aussieht, keine Nerven mehr hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Re: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:35 pm

Erstens, das ist Tails Doll, ein Typ aus einer Creepypasta, der in deinem Keller auftaucht oder aus deinem PC kommt um deine Seele zu nehmen. Zweitens, braucht man nur auf der linken Seite bleiben, warten bis er ganz unten ist , auf das Trampolin springen und auf ihn drauf, das 5 mal und und man hats geschafft.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Re: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:47 pm

Leider ist die Kolisionsabfrage mit den Gegnern verbugt. Wenn ich auf die drauf springe, überleben die manchmal und man bekommt Schaden, was den Bosskampf sehr unnötig erschwert. Zudem funktioniert das Springen nicht so zuverlässig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Re: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:57 pm

Aber er ist möglich! Du musst halt auf die Mitte (also den höchsten Punkt) des Gegners springen.
Übrigens:
Controls:
Links u. rechts laufen
String rennen
shift springen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu! TLoTK fangame! Empty
BeitragThema: Re: Neu! TLoTK fangame!   Neu! TLoTK fangame! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu! TLoTK fangame!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of the King - Quest for dinner! (Fangame)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Poop-
Gehe zu: