GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten

Nach unten 
+4
WiihawkLP
jetister
Zeldagirl01
PiWest17
8 verfasser
AutorNachricht
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:17 pm

Hallo Zusammen.
Hier könnt ihr mal eure Tipps gegen alle schwere Zeiten im unseren Leben schreiben.
Wie ihr mit Trauer und Liebeskummer umgeht und was eucht hilft.

Hier sind meine Tipps:
1.Trauert nicht alleine und redet mit euren besten Freunden
2.Versucht euch nichts zu verkrichen, sondern unternehmt was mit Freunden
3.Lenkt euch mit anderen Hobbys ab
4.Ihr könnt auch so eine Art Tagebuch führen und euren Kummer von der Seele schreiben.

Jetzt bin ich gespannt, welche Tipps ihr so habt.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:46 pm

Aaaalso, ich bin ja ganz Fasziniert das hier mal so ein Threat aufgemacht wird. Find ich wirklich Toll!

Als ich damals Liebeskummer hatte (2 mal x.x) hab ich mit folgendem abgelenkt:

- Ich hab das mit abstand Blutigste shooter spiel genommen (damals war es das für mich Gears of war) und hab mich da einmal ordentlich abgelenkt.
- Bin auf treffen gegangen mit anderen Freunden
- in der restlichen Zeit viel zu viel Tee getrunken... VIEL ZU VIEL!
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:21 pm

Zeldagirl01 schrieb:
Aaaalso, ich bin ja ganz Fasziniert das hier mal so ein Threat aufgemacht wird. Find ich wirklich Toll!

Als ich damals Liebeskummer hatte (2 mal x.x) hab ich mit folgendem abgelenkt:

- Ich hab das mit abstand Blutigste shooter spiel genommen (damals war es das für mich Gears of war) und hab mich da einmal ordentlich abgelenkt.
- Bin auf treffen gegangen mit anderen Freunden
- in der restlichen Zeit viel zu viel Tee getrunken... VIEL ZU VIEL!

Finde es toll das du dich begeistert, für dieses Threat =)
Schöne Ratschläge =)
Nach oben Nach unten
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:21 pm

also mir hilft immer ein wundermittel das mann leicht bekommt und zwar MUSIK musik kann davon ablenken dich beruhigen usw. das ist das wunder der musik
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:06 pm

Sehr interessantes Thema Wink


Liebeskummer ist wirklich ganz großer Mist. Es ist unheimlich schwer aus sowas wieder rauszukommen. Bei mir ist das immer ein sehr langwieriger Prozess.

Was auf jeden Fall hilft ist, wenn man ein paar gute Freunde an seiner Seite hat. Die einem klar machen, dass die Welt weitergeht und man sich nicht verkriechen muss Wink

Ich hab mich außerdem sehr oft mit Videospielen abgelenkt. In meiner Jugend habe ich zudem sehr viele Fanfictions/Kurzgeschichten geschrieben, in denen ich versucht habe dieses Thema zu verarbeiten. Hat gut geholfen ^^

Liebeskummer ist glücklicherweise keine unheilbare Krankheit. Es geht immer irgendwie weiter, das muss man sich vor Augen halten. Auch wenn man vielleicht nicht immer den Partner haben kann, den man sich wünscht. Irgendwann trifft man schon seine bessere Hälfte - und das entschädigt für alle Zeiten, in denen man Kummer hatte Wink
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:17 am

WiihawkLP schrieb:
Sehr interessantes Thema Wink


Liebeskummer ist wirklich ganz großer Mist. Es ist unheimlich schwer aus sowas wieder rauszukommen. Bei mir ist das immer ein sehr langwieriger Prozess.

Was auf jeden Fall hilft ist, wenn man ein paar gute Freunde an seiner Seite hat. Die einem klar machen, dass die Welt weitergeht und man sich nicht verkriechen muss Wink

Ich hab mich außerdem sehr oft mit Videospielen abgelenkt. In meiner Jugend habe ich zudem sehr viele Fanfictions/Kurzgeschichten geschrieben, in denen ich versucht habe dieses Thema zu verarbeiten. Hat gut geholfen ^^

Liebeskummer ist glücklicherweise keine unheilbare Krankheit. Es geht immer irgendwie weiter, das muss man sich vor Augen halten. Auch wenn man vielleicht nicht immer den Partner haben kann, den man sich wünscht. Irgendwann trifft man schon seine bessere Hälfte - und das entschädigt für alle Zeiten, in denen man Kummer hatte Wink

Allerdings Liebeskummer ist großer Mist, aber wenn dein geliebtes Haustier stirbt ist es noch ein wenig schlimmer, denn den Typen kann man irgendwann ersetzen aber deine geliebtes Haustier kann man nicht ersetzen, auch wenn man sich ein neues holt vermisst man die alte Zeit mit dem verstorbenen Tier.
Einer meiner geliebten Katzen ist heute verstorben und so bin ich auch auf das Thema gekommen. Mein Vater und ich trauern sehr und können uns leider nicht gegenseitig trösten, der Tipp mit dem Videospiel ist super =) Danke dafür.
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:18 am

jetister schrieb:
also mir hilft immer ein wundermittel das mann leicht bekommt und zwar MUSIK musik kann davon ablenken dich beruhigen usw. das ist das wunder der musik

Stimmt Musik hilft wirklich in jeder Lebenslage =)
Nach oben Nach unten
Die4Anime

Die4Anime


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.13

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:34 am

Mir hilft auch Music oder ich schaue irgnedeinen Anime Wink
Wenn allerdings jmd. aus dem Verwandtenkreis stirbt ist das schon sehr
schwer zu verkraften... Ich denke auch dann sollte man viel mit Freunden unternehmen und sich ablenken. Das Leben geht weiter und nach einiger Zeit muss man einfach loslassen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Die4Anime3
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:11 am

Ich finde es auch interessant, dass so ein Thread eröffnet wurde. Very Happy

Und so wie es aussieht hatten die meisten hier schon jemanden gefunden.
Nur stellt sich die Frage für mich, ob man es auch "Liebeskummer" nennen kann, wenn man noch nie jemanden hatte, aber gerne jemanden finden möchte?
Denn, so ungerne ich über so was rede, mir erging es paar mal so und Musik und Spielen half mir. x3
Manchmal sogar auch Let's Plays von Wiihawk oder Chainsawman ansehen.
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:54 pm

illusion115 schrieb:
Ich finde es auch interessant, dass so ein Thread eröffnet wurde. Very Happy

Und so wie es aussieht hatten die meisten hier schon jemanden gefunden.
Nur stellt sich die Frage für mich, ob man es auch "Liebeskummer" nennen kann, wenn man noch nie jemanden hatte, aber gerne jemanden finden möchte?
Denn, so ungerne ich über so was rede, mir erging es paar mal so und Musik und Spielen half mir. x3
Manchmal sogar auch Let's Plays von Wiihawk oder Chainsawman ansehen.

Ja Videos von den Lieblings-Let´s Playern anzusehen kann einen auch gut ablenken =)
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:08 am

Wie Die4Anime schon gesagt hat, schaue ich Animes =) Oder wie jetister höre ich auch meine ieblingslieder =D Ansonsten gibt es ja noch Rüdiger, der mich in den letzten 3 Jahren immer wieder aufgemuntert hat und mich motiviert hat ;D
Ich hatte noch nie Liebeskummer, deswegen kann ich das nicht beurteilen =( Auch wie es ist, wenn ein geliebtes Haustier stirbt, weiß ich ebenfalls nicht (verdammte Tierfellallergie) =(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:31 am

KingKlusds64 schrieb:
Wie Die4Anime schon gesagt hat, schaue ich Animes =) Oder wie jetister höre ich auch meine ieblingslieder =D Ansonsten gibt es ja noch Rüdiger, der mich in den letzten 3 Jahren immer wieder aufgemuntert hat und mich motiviert hat ;D
Ich hatte noch nie Liebeskummer, deswegen kann ich das nicht beurteilen =( Auch wie es ist, wenn ein geliebtes Haustier stirbt, weiß ich ebenfalls nicht (verdammte Tierfellallergie) =(

Ja Rüdiger kann einen schon sehr aufmuntern und einen ablenken da hast du Recht =)
Da verpasst du gar nichts Liebeskummer ist schrecklich und auch der Tod eines Haustieres, auch wenn mir das leid tut das du eine Allergie dagegen hast, denn es scheint so, dass du gerne ein Haustier hättest
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:38 am

PiWest17 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Wie Die4Anime schon gesagt hat, schaue ich Animes =) Oder wie jetister höre ich auch meine ieblingslieder =D Ansonsten gibt es ja noch Rüdiger, der mich in den letzten 3 Jahren immer wieder aufgemuntert hat und mich motiviert hat ;D
Ich hatte noch nie Liebeskummer, deswegen kann ich das nicht beurteilen =( Auch wie es ist, wenn ein geliebtes Haustier stirbt, weiß ich ebenfalls nicht (verdammte Tierfellallergie) =(

Ja Rüdiger kann einen schon sehr aufmuntern und einen ablenken da hast du Recht =)
Da verpasst du gar nichts Liebeskummer ist schrecklich und auch der Tod eines Haustieres, auch wenn mir das leid tut das du eine Allergie dagegen hast, denn es scheint so, dass du gerne ein Haustier hättest

Hoffentlich werde ich nie Liebeskummer haben =P
Als Kind wollte ich immer einen Hund, doch meine Eltern haben mir keinen gekauft. Zurecht, denn als ich damals bei einem Freund war, der damals vor ein paar Teagen einen Hund bekommen hat, war das echt schlimm =( Ich musste gleich wieder nach Hause gehen, weil es mir einfach zu schlecht ging =(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:41 am

KingKlusds64 schrieb:
PiWest17 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Wie Die4Anime schon gesagt hat, schaue ich Animes =) Oder wie jetister höre ich auch meine ieblingslieder =D Ansonsten gibt es ja noch Rüdiger, der mich in den letzten 3 Jahren immer wieder aufgemuntert hat und mich motiviert hat ;D
Ich hatte noch nie Liebeskummer, deswegen kann ich das nicht beurteilen =( Auch wie es ist, wenn ein geliebtes Haustier stirbt, weiß ich ebenfalls nicht (verdammte Tierfellallergie) =(

Ja Rüdiger kann einen schon sehr aufmuntern und einen ablenken da hast du Recht =)
Da verpasst du gar nichts Liebeskummer ist schrecklich und auch der Tod eines Haustieres, auch wenn mir das leid tut das du eine Allergie dagegen hast, denn es scheint so, dass du gerne ein Haustier hättest

Hoffentlich werde ich nie Liebeskummer haben =P
Als Kind wollte ich immer einen Hund, doch meine Eltern haben mir keinen gekauft. Zurecht, denn als ich damals bei einem Freund war, der damals vor ein paar Teagen einen Hund bekommen hat, war das echt schlimm =( Ich musste gleich wieder nach Hause gehen, weil es mir einfach zu schlecht ging =(

ohje.. naja das mit dem liebeskummer kann man sich nicht wirklich aussuchen aber ich hoffe das es dir nie passiert und du einfach von anfang an die richtige findest und sie deine liebe dann auch erwidert
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:21 pm

Odin schrieb:
Odin sagt, die Frau gehört an den Herd und soll putzen. So entsteht kein behinderter Liebeskummer, der ist sowieso nur für Homos.

Sehen viele Frauen aber anders und Liebeskummer kann auch entstehen wenn man nicht verlassen wird...
Und jemand der kein Liebeskummer hat, der ist Gefühlskalt
Nach oben Nach unten
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 10:28 am

Falls diese noch nicht genannt wurden möchte ich auch mal Tipps geben, weil ich neulich das Problem habe das eine Freundin sehr "gemein" wurde.
Also bei uns lief das so ab:
Ma. hat etwas behauptet und Mi. auch

-hört auch unbedingt beide Geschichten an und hinterfragt manchmal.

Mi's war wahr, das ist einfach so gewesen, weil Ma soviel wo ich und Vi. dabei waren verändert hat

Tja und dann wurde Ma wütend und hat gesagt sie ritzt sich und hat sich das ganze Bein aufgemacht gestern.(Arme auch)

-Das wollten wir sehen und sie meinte "Is schon wieder verheilt"-logisch denken leute!!!

Mögliche Vorgehensweisen, weil sie uns immer anlügt und wir wegen Lügen an Lehrern IMMER den ärger gekriegt haben:

-Vertrauenslehrer. Eltern oder andere vertrauenwürdige Personen um Rat bitten
- Wenn es so ähnlich ist wie bei mir lieber nicht mit Ma reden
- Mal einwenig zurückdenken, ob er/sie öfters lügt(bei mir wars mehr als oft, zuerst haben wir das nicht bemerkt)
- selbst wenn er/sie aufeinmal wieder voll nett zu dir ist, und trotzdem über die anderen lästert, ist es meist dazuda dich auf ihre/seine Seite zu holen

Weitere Folgen-wie man sieht(liest) rede(schreibe) ich aus Erfahrung
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:06 am

Ich denke mal, dass solche Fragen hier rein passt, denn mich würde es ehrlich gesagt interessieren. Very Happy

Woran merkt man, wenn man eigentlich verliebt ist?
Es heißt ja, dass man an die Person nicht aufhört zu denken und Schmetterlinge im Bauch hat, oder Dinosaurier auch.
Aber mich würde eure Erfahrung in dem Gebiet interessieren, wenn ihr es sagen möchtet. ^^"
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 3:36 am

illusion115 schrieb:
Ich denke mal, dass solche Fragen hier rein passt, denn mich würde es ehrlich gesagt interessieren. Very Happy

Woran merkt man, wenn man eigentlich verliebt ist?
Es heißt ja, dass man an die Person nicht aufhört zu denken und Schmetterlinge im Bauch hat, oder Dinosaurier auch.
Aber mich würde eure Erfahrung in dem Gebiet interessieren, wenn ihr es sagen möchtet. ^^"

Ich weiß, wenn ich verliebt bin, wenn ich von der Person eine Nachricht bekomme und diese gleich auswendig lerne, weil ich jedes seiner Worte genieße oder ich ein Kribbeln im ganzen Körper spüre wenn ich sehe das er online kommt und ich ihn einfach einschreiben muss. Und das wichtigste ist, wenn ich weine und er es dann schafft mit einfachen Worten mich wieder zum Lachen bringen kann Smile
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 12:38 pm

PiWest17 schrieb:

Ich weiß, wenn ich verliebt bin, wenn ich von der Person eine Nachricht bekomme und diese gleich auswendig lerne, weil ich jedes seiner Worte genieße oder ich ein Kribbeln im ganzen Körper spüre wenn ich sehe das er online kommt und ich ihn einfach einschreiben muss. Und das wichtigste ist, wenn ich weine und er es dann schafft mit einfachen Worten mich wieder zum Lachen bringen kann Smile

Danke für die hilfreiche Antwort. Very Happy
So habe ich das nämlich noch garnicht gesehen. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten   Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps gegen Trauer, Liebeskummer und gegen andere schwere Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der allererste und größte Schnabeltierclub aller Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: