GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Systeme besitzt ihr?

Nach unten 
+4
WiihawkLP
E-Dragon
asdfghjkl000000000
Arandui
8 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:18 am

Welche Systeme besitzt ihr bzw. auf welchen spielt ihr so?

Ich besitze einen Gameboy Color, einen NDS (lange nicht mehr benutzt), einen Gamecube, eine PS2 (gibt leider langsam den Geist auf Sad ) und eine PS3 (auf der ich im Moment am meisten spiele).

Und ihr?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:32 am

Ich spiele am meisten am PC, hab aber auch ne Wii und von meinen beiden älteren Geschwistern her (die sind um einiges älter als ich) haben wir noch nen funktionstüchtigen Atari 2600.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:05 pm

Ich hab noch einen alten Gameboy, ne SNES, N64, Gamecube, Wii, glaub noch ne alten SEGA, der aber nicht mehr funktioniert und natürlich nen PC o.O .
Man kann also sagen, ich bin Nintendojaner.


Zuletzt von E-Dragon am Sa Mai 18, 2013 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:16 pm

Im Besitz:

- Nintendo 3DS
- Nintendo DS

- Nintendo Wii
- Nintendo Gamecube
- Nintendo 64

- PS One
- Playstation 2
- Playstation 3

- Xbox 360


ehemals:

- Commodore 64 (liegt noch irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern)
- Sega Master System II (ebenfalls ^^)
- Sega Game Gear (nicht mehr vorhanden)


Interessanterweise nie im Besitz eines SNES oder Sega Mega Drive gewesen, obwohl ich in meiner Kindheit sehr viel Zeit mit diesen Konsolen verbracht habe - wohlgemerkt aber bei Freunden, die diese Konsolen hatten^^

Die Konsolen meiner Kindheit waren somit vor allem der Nintendo 64 (beste Konsole aller Zeiten) und das Sega Master System
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:50 am

Geht mir bei SNES genauso wie Rüdiger, ich hab Super Mario World in der Spieleecke meines Fitnessstudios gezockt, wenn die Eltern Sport gemacht haben und später das Spiel auf dem Gameboy Advance gespielt. Very Happy

Wirklich besessen habe ich:

Gameboy Colour
Gameboy Advance
Nintendo DS

Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii

Danach hab ich auch nichts mehr großartig im Konsolenbereich mehr geholt, die ganzen neueren Sachen reizen mich auch nicht so wirklich.
Ich spiel lieber gelegentlich ne Runde SM64 oder Luigi's Mansion als dass ich jetzt noch was Neues anfange - oder versuche mich verzweifelt wieder einmal mehr am ersten Endgegner von Metroid Prime 2.^^
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 5:47 am

Ich zähle einfach mal die Konsolen meines Bruders mit dazu, weil wir eh zusammen spielen:

- SNES (leider kaputt)
- Nintendo 64 (leider inzwischen auch kaputt, mit Glück kriegt man ihn manchmal noch an)
- Nintendo Gamecube
- Nintendo Wii
- Gameboy Advance SP
- Nintendo DS
- Nintendo DSi


Meine Lieblingskonsole ist der gute alte Gamecube. Der N64 war zwar auch Teil meiner Kindheit, aber der Gamecube war meine erste eigene Konsole und auch heute wohl auch mit am meisten in Nutzung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 9:46 pm

Ich besitze folgendes:
-Gameboy (den Urvater aller Gameboys)
-Nintendo 64 (noch volkommen benutzbar, nur die Controller werden langsam kaputt XD)
-Nintendo DS
-Nintendo 3DS

Und mein Bruder besitzt folgendes:
-Playstation 2
-Playstation 3

Ich bin sozusagen das Gegenteil von meinen Bruder =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:03 pm

ecusare schrieb:

Meine Lieblingskonsole ist der gute alte Gamecube. Der N64 war zwar auch Teil meiner Kindheit, aber der Gamecube war meine erste eigene Konsole und auch heute wohl auch mit am meisten in Nutzung.

Meine Lieblingskonsole ist auch der Gamecube. Der GCN Controller ist einfach nur genial, Grafik hat sich stark verbessert und die Spiele sind auch super (zwar meistens schwer, aber richtig gut).

@ EperorFawful
EperorFawful schrieb:

oder versuche mich verzweifelt wieder einmal mehr am ersten Endgegner von Metroid Prime 2.^^
Wenn du das Vieh oben im Tempel meist, kann ich dir nur empfehlen, es auzuvisieren und viel seitwerts gehen und notfalls springen. Damit sollte man seine Angriffe gut ausweichen können. Während dessen natürlich alles abfeuern, was das Arsenal zu bieten hat. Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:13 pm

Ich muss noch ne Ergänzung zu meinem Post in diesem Thread machen:
Mittlerweile hab ich auch eine Wii U.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:10 am

Seit heute besitze ich einen 3DS
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 3:01 am

Handheld
- Gameboy Pocket (Blau)
- Gameboy (Gelb)
- Gameboy Color (Blau)
- Gameboy Advance (Blau, Defekt)
- Nintendo DS (Silber, 1.Gen)
- Nintendo 3DS (Cosmos Schwarz)

TV-Konsolen
- Nintendo 64 (Schwarz, mit drei Controller)
- Xbox (Schwarz, mit drei Controller)
- Wii (Weiss, mit zwei Wii-FBs und zwei GC Controller)
- Wii U (Schwarz, mit Tablet)

Und natürlich mein Laptop Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Systeme besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Systeme besitzt ihr?   Welche Systeme besitzt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Systeme besitzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Spiele werdet oder wollt ihr euch in Zukunft noch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: