GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde

Nach unten 
+4
EmperorFawful
illusion115
asdfghjkl000000000
E-Dragon
8 verfasser
AutorNachricht
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:27 am


Hallo Leute,

So ich genieße dann mal meinen Aufenthalt in diesem Forum.
Nee im ernst.
Ich bin ein Bayer, der in der Nähe von asdfghjkl00000000000 wohnt und bin mit ihm gut befreundet und wir treffen uns immer in der Schule (jetz nicht mehr so regelmäßig, wegen abi).
Also ich gehe in die 11, bin n Mahte freak und spiele so alles mögliche und hab schon SM74 extreme Klügerlord edition durchgezockt (144 Sterne), diverse andere SM64 hacks AUCH Star Revenge Razz.
Außerdem bin ich ein absoluter SSB fan/zocker (hauptsächlich SSBM)
Derzeit versuche ich F Zero GX durch zu zocken xD.
Bei Fragen bin ich immer bereit.

servus
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:28 am

Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:42 am

Ach wo´s mir gerade noch einfällt, ich bin außerdem auch ein absoluter Super Metroid (Metroid 3) Suchti (ich hab das spiel zig male durchgespielt und kenn die ganze map in und auswendig und hab schon ein 100% run auf 1:38 ingame time geschafft).
Zelda hab ich auch gerne durchgezockt.
Von AOE 2 und HOMM bin ich immer noch ein Fanatiker.
Lol und TF2 spiele ich auch mal ab und zu. Very Happy
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:56 am

Willkommen im Forum und noch einen viel angenehmeren Aufenthalt hier im Forum. Very Happy

Ich wohne auch in Bayern, süd-Bayern um genau zu sein. :3
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:45 pm

Alles Bayern hier...

Und ich unglücklicherweise auch noch... Sad

In diesem Sinne: Willkommen in der Hölle. Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:42 pm

Was für ein Zufall, dass so viele Bayern hier im Forum sind.

Wie man aus E-Dragons Post erahnen kann, bin ich auch ein Bayer.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:02 am

Wir sind halt schon immer was Besonderes gewesen! Very Happy

Vielleicht sollten wir Worms auch als Teil von Bayern deklarieren, damit WiiHawk den Bedürfnissen seiner Community besser nachkommen kann. JodelHawkLP mit Weißworscht und Dirndl wäre nämlich durchaus was Feines, findet ihr nicht auch? xD
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:21 am

EmperorFawful schrieb:

JodelHawkLP mit Weißworscht und Dirndl wäre nämlich durchaus was Feines, findet ihr nicht auch? xD

Idee für neues Lylat wars lp:

Wiihawk muss sich bayrisch Kleiden (er kann auswählen zwischen Lederhosen und Dirndl ) und muss mit der einen Hand spielen und mit der anderen einen Masskrug stemmen, gefüllt mit gutem altem Bayrischem Bier. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:30 am

Stimme dir zu, aber die Auswahl gewähren wir ihm nicht, sonst trägt er am Ende noch die Lederhosen!^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:05 am

E-Dragon schrieb:
EmperorFawful schrieb:

JodelHawkLP mit Weißworscht und Dirndl wäre nämlich durchaus was Feines, findet ihr nicht auch? xD

Idee für neues Lylat wars lp:

Wiihawk muss sich bayrisch Kleiden (er kann auswählen zwischen Lederhosen und Dirndl ) und muss mit der einen Hand spielen und mit der anderen einen Masskrug stemmen, gefüllt mit gutem altem Bayrischem Bier. Laughing Laughing Laughing

EmperorFawful schrieb:
Stimme dir zu, aber die Auswahl gewähren wir ihm nicht, sonst trägt er am Ende noch die Lederhosen!^^

*rofl* , was anderes kann ich zu dieser Idee nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:56 am

Wilkommen im Forum =)

Ich bin hier einer der süchtigsten, wenn nicht sogar der süchtigste XDDDD
Und ein Angeber bin ich auch noch, weil ich jetzt schreibe, dass ich insgesamt schon 386 Beiträge geschrieben habe (mit diesem hier 387) und somit bei diesem Forum die meißten Beiträge geschrieben habe =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:10 am

KingKlusds64 schrieb:
Wilkommen im Forum =)

Ich bin hier einer der süchtigsten, wenn nicht sogar der süchtigste XDDDD
Und ein Angeber bin ich auch noch, weil ich jetzt schreibe, dass ich insgesamt schon 386 Beiträge geschrieben habe (mit diesem hier 387) und somit bei diesem Forum die meißten Beiträge geschrieben habe =P

Und du bist Meister des Zitierens^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:37 am

Arandui schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Wilkommen im Forum =)

Ich bin hier einer der süchtigsten, wenn nicht sogar der süchtigste XDDDD
Und ein Angeber bin ich auch noch, weil ich jetzt schreibe, dass ich insgesamt schon 386 Beiträge geschrieben habe (mit diesem hier 387) und somit bei diesem Forum die meißten Beiträge geschrieben habe =P

Und du bist Meister des Zitierens^^

Das habe ich vergessen zu erwähnen =( Aber kann ja passieren bei sehr viel Schulstress =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:01 am

So lange ich Meister der Paschulkigkeit bin und bleibe, werde ich KingKlusds64 Verhalten tolerieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:28 am

Ich hab grad nachgeforscht und hab rausgefunden, dass direkt südlich von Worms der historische Rheinkreis begann, welcher von Anfang des 19. Jahrhundertes bis zum 2. WK zu Bayern gehörte.

Hier ein kleiner Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_%28Region%29#Bayerische_Zeit

Wenn ihr auf die Karte schaut, sieht ihr, dass Worms knapp außerhalb der bayrischen Besitzungen lag.
Nach oben Nach unten
Die4Anime

Die4Anime


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.13

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:52 pm

Willkommen Wink
Auch aus Bayern xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Die4Anime3
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:00 pm

Ich bin indirekter Bayrer... Mein Vater is halt Bayrer. Und der Teil meines Bundeslandes wo ich wohne, war mal früher zugehörig zu Bayern!
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:29 pm

So hab jetzt mal ein neuen Avatar. Es zeigt die Wombo Combo.
Was das ist seht ihr dort:
https://www.youtube.com/watch?v=pD_imYhNoQ4


Zuletzt von E-Dragon am Mi Mai 22, 2013 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:34 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich hab grad nachgeforscht und hab rausgefunden, dass direkt südlich von Worms der historische Rheinkreis begann, welcher von Anfang des 19. Jahrhundertes bis zum 2. WK zu Bayern gehörte.

Hier ein kleiner Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_%28Region%29#Bayerische_Zeit

Wenn ihr auf die Karte schaut, sieht ihr, dass Worms knapp außerhalb der bayrischen Besitzungen lag.
Okay, also müssen wir Rüdiger zuliebe die Grenzsteine verschieben?
Ich wette das fällt bestimmt niemanden in der BRD auf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Empty
BeitragThema: Re: Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde   Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein 17 Jähriger Bayer joint mal die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: