GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

"HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Empty
BeitragThema: "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"   "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Icon_minitimeFr März 15, 2013 10:04 am

Und damit möchte ich mich als Mitbegründer dieses Forums auch mal vorstellen Wink

Für diejenigen die mich nicht kennen sollten:

ich bin WiihawkLP und seit 2009 ein Let´s Player auf YouTube. Mit 26 Jahren gehöre ich wohl eher schon zu den "alten Säcken" dieser Szene, aber es macht mir einfach gnadenlos viel Spaß Smile

Neben dem Gaming gehören auch Fußball und Anime/Manga zu meinen Hobbys. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kampfsport Wink Achja und eine Leidenschaft hab ich noch: "YouTube Poop"-Videos ansehen bis zum Erbrechen - je sinnloser, desto besser xD

Von diesem Forum erhoffe ich mir, dass ich mich mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann und wir gemeinsam ein großartiges Board hieraus entstehen lassen können!

Möge die GamingArche ein großartiges Forum werden! Und wenn ihr Fragen habt, stehen Lissy und ich euch natürlich gern zur Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

"HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Empty
BeitragThema: Re: "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"   "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:34 pm

Hallo und Willkommen in deinem Forum AdminhawLP. Ich wünsche dir einen YouTube Poop reichen Aufenthalt hier. Very Happy

Nach oben Nach unten
wilhelm2876

wilhelm2876


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : Xanten

"HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Empty
BeitragThema: Re: "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"   "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:01 pm

schön das ich jetzt mit meinem lieblings lets player in einem forum sein darf *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Empty
BeitragThema: Re: "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"   "HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"HALLO hier ist wieder euer WiihawkLP"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute ;)
» Um...ja, hallo erstmal...^__^
» yo bin neu hier
» Ach, ihr auch hier?
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: